Senf Anabolika

A

Anzeige

Re: Senf Anabolika
najaa dazu müsste man wissen wieviel sie den mäusen gespritzt haben und wv dazu in normalen supermarkt enthalten ist an diesen anabolika.

sie haben ja den mäusen anabolika die sie aus dem senf gewonnen haben gespritzt wenn ich richtig gelesen habe.

ausserdem wie nimmt der körper das senf anabol auf wenn es nur oral genommen wird?
Wie glaubwürdig ist diese studie ?

Also kommt auf ein test an ess jeden tag viel senf 3 monate lang un bericht uns die ergebnisse ^^

Ich habe schonmal in einem anderen Forum gelesen, dass einer täglich 150 g senf (3 wochen) gegessen hat und dann festgestellt hat dass er aggressiver wurde d.h. dass sein Testosteronspiegel erhöht wurde.

Dass ein höherer Testosteronspiegel automatisch aggressiver macht ist genauso ein Märchen, wie die Senfgeschichte. Außerdem Mahlzeit wenn du jeden Tag fast eine Tube Senf frisst xD

Will nicht wissen was das mit der Verdauung macht ( wenn man davon 150g isst am Tag)

HAHAHA grüner durchfall vorprogrammiert o_O

Man kann die 150 Gramm Senf ja über den Tag verteilen dass man z.B. alle 2 Stunden bisschen isst dann sollte das überhaupt kein Problem sein :D

Dass ein höherer Testosteronspiegel automatisch aggressiver macht ist genauso ein Märchen, wie die Senfgeschichte. Außerdem Mahlzeit wenn du jeden Tag fast eine Tube Senf frisst xD

Würde ich nicht sagen, ich hab manchmal Phasen, eigentlich öfters, wenn ich im Training ziemlich Power habe, dass ich dann auch aggressiver bin als sonst. Der Testosteronspiegel hat aufjedenfall was mit der Aggressivität zu tun.

Du hast es also auch getestet ? Kannst du etwas zu deinen Muskeln sagen ? Haben die sich auch irgendwie verändert ?

Auf die Muskulatur selbst habe ich nicht geachtet. Aber die aggressivität wurde gefährlich gesteigert. An spitzentagen saß ich vor der Glotze und war ohne Grund stinksauer. Aber die Intensität im Training wurde entscheident gesteigert. Man beißt sich noch ziefer ins Eisen und es geht einem regelrecht am Arsch vorbei. Das soll heißen, dass das beklemmende, unangenehme Gefühl einen wesentlich weniger ausmacht und man mehr Wiederholungen hinbekommt und die allgemeine "Leidensbereitschaft" wesentlich angehoben wird. Ein Kraftzuwachs habe ich auch ziemlich schnell bemerkt.

Boa hört sich richtig interessant an :O

Denkste es gibt noch andere Lebensmittel die so einen Effekt besitzen ??
Wieviel Gramm Senf hast du den täglich gegessen und welche Marke ?

ich denkedie Herkunft des glasses von dem Senf spielt die entscheidende Rolle und nicht der Senf selber

BTW rote Beete saft und chilli vorm Training mit 20 beuteln schwarzem Tee zerstören mich immer

Den ganz billigen (29Cent pro Glas mit 250ml) aus dem Kaufland. Nach Augenmaß jeden Tag gegen Mittag ein halbes Glas. Also 125ml. Müssten etwa 125-150g sein. Ich weiß nicht, ob es noch andere wirklich interessante Quellen gibt. Aber von dem Senf bin ich total überzeugt.

dabei is, was krijo geschrieben hat gar nicht sooo abwegig... mal abgesehen von 20 beuteln schwarzen tee.

Rote Beete hat tatsächliche eine leistungssteigernde Wirkung. nicht in dem Ausmaß, wie ein richtiger Booster, trotzdem.
und chili regt den Stoffwechsel an. eine kombination aus diesen beiden dingen könnte durchaus eine positive wirkung auf das training haben.

Den ganz billigen (29Cent pro Glas mit 250ml) aus dem Kaufland. Nach Augenmaß jeden Tag gegen Mittag ein halbes Glas. Also 125ml. Müssten etwa 125-150g sein. Ich weiß nicht, ob es noch andere wirklich interessante Quellen gibt. Aber von dem Senf bin ich total überzeugt.
Ab wievielen Tagen merkt man denn den Effekt ?

A

Anzeige

Re: Senf Anabolika
Zurück
Oben