Semchem, ältere und jüngere User

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: Semchem, ältere und jüngere User
ist mir auch schon ohne deinen *** kommentar aufgefallen... sonst würde der passende schriftzug 'banned' o.ä. unter dem namen stehen...

Mods sagt mal tut mir echt leid aber wieso wird gegen solche leute nix getan!
langsam reichts aber supermario wenne langeweile hast dann geh mitm hund von de rnachbarin gassi oder lass dich bei ner leine ühren aber sieh zu das du weit weg von diesem forum bleibst du laberst nämlich nur müll lass dir das mal gesagt sein

Jajaja, nur daß ich keine einzige Scheiße gebaut habe.
Aber das versteht Ihr ja scheinbar nicht.
Habe lediglich die Aktion kritisiert.
Und warum sollte mein Account gesperrt werden? Habe doch niemanden beleidigt noch sonst irgendwas.

Und Spike,

ich schreibe schon die ganze Zeit nichts mehr, aber Ihr immer wieder. Mööööp!!!

:confused: na ja, ich bin zwar neu hier im forum, beschäftige mich aber schon seit längerer zeit mit kraftsport und möchte hier, bisher als stiller beobachter, etwas loswerden: diese tonart, welche hier momentan vorherrscht, ist für unseren sport doch schlicht unwürdig. anstatt einander fertig zu machen und sich gegenseitig anzugreifen sollten wir uns doch auf das wesentliche konzentrieren, oder meine ich das nur? meinungen hin oder her.... toleranz und sachlichkeit sind gefragt, meiner meinung nach. es gibt hier viele professionell trainierende kameraden, welche uns neulingen nützliche und wichtige tips mit auf den weg geben können... lasst uns davon profitieren und gemeinsam unser ziel verfolgen!!!

@ Dolli

Du hast absolut Recht, aber ein paar... nunja... äußerst fragwürdige Subjekte wird es leider immer geben!

@semchen

schlussendlich bezweifle ich dein fachwissen nicht.
es ist nur deine art, die einbisschen hochnäsig rübergekommen
ist (manchmal).
und dass du all deine beiträge löscht find ich auch
nicht recht.

was meinen thread über den 5er angeht, ich hab's
eingesehen, als ich ihn durchgeführt habe.

das was jetzt passiert ist, ist "nur" deine angestaute
wut.

vielleicht solltest du in diesem forum pausieren,
und warten, bis die mods alle beleidigenden beiträge
gelöscht haben.

@mods

wann wollt ihr aufräumen ? es ist schon ziemlich
spät, aber nicht zu spät.

in diesem sinne
der yaso

Hi Leute!

Da ich selber mal mod war, fühle ich mich angesprochen, darum werd ich jetzt meine meinung kundtun:

wir mods sind nicht faul oder so, aber wenn man eine community ins leben ruft, dann ist man sich meist im klaren darüber, dass früher oder später streitereien zwischen den mitgliedern entflammen, da dem einen die fresse des anderen usw. (Ich glaube, ihr wisst, was ich meine) nicht passt! es ist in einer solchen situation nicht einfach, den schuldigen herauszufiltern, und dann einfach gnadenlos zu löschen, dass ist für mich, ausser in extremfällen, toleranzlos, es kann somit nicht ziel einer community sein, in dem jeder sagen darf, was er für richtig hält, einzelne leute, hinter denen vermutlich auch ein paar hanseln stehen, zu entfernen. ganz zu schweigen davon, dass man sich alle beiträge durchlesen müsste, um nämlich die übersichtlichkeit zu gewährleisten, was jedoch schwer möglich ist, denn die moderatoren haben noch ein privatleben mit privaten problemen, es ist daher nicht angebracht, gegen die mods zu wettern, ihr solltet dankbar sein, dass sie sich den scheiss überhaupt antun, den sie machen es meines Wissens nach unendgeltlich, und wenn doch nicht, bleibt sicher nicht mehr als ein pappenstiel übrig.

die meisten hier sollten sowieso ein bisschen ruhiger durch die hose atmen, was freundlichkeit bedeutet, scheint schon langer keiner mehr zu wissen, und leute die glauben, alles besser zu wissen, empfehle ich, ein eigenes board aufzumachen, dann werdet ihr sehen, wie hart es is alles selber zu planen! na ja, lange rede, kurzer sinn: ICH BIN DER GEILSTE REISSER (oba des was eh scho jede(r) )

fröhliches miteinander

hi leute ich will mich nicht grossartig einmischen aber da das thema semchen hier langsam seine runde macht muss ich auch mal was dazu sagen ALSO:

LEUTE WIE SUPERMARIO LABBERN SCHEISSE UND MACHEN LEUTE AN WEIL ES IHNEN SPASS MACHT UND SIE AUFMERKSAMKEIT SUCHEN WIESO GEBT IHR IHNEN DIESE??? in diesem sinne!!!

@semchen dranbleiben!!!

;)

MfG Tay

Da meines Erachtens alles gesagt wurde und nur die Gefahr besteht, dass noch weitere Beleidigungen folgen schliesse ich den Thread.

Gruss Helby

A

Anzeige

Re: Semchem, ältere und jüngere User
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben