Hi Leute!
Da ich selber mal mod war, fühle ich mich angesprochen, darum werd ich jetzt meine meinung kundtun:
wir mods sind nicht faul oder so, aber wenn man eine community ins leben ruft, dann ist man sich meist im klaren darüber, dass früher oder später streitereien zwischen den mitgliedern entflammen, da dem einen die fresse des anderen usw. (Ich glaube, ihr wisst, was ich meine) nicht passt! es ist in einer solchen situation nicht einfach, den schuldigen herauszufiltern, und dann einfach gnadenlos zu löschen, dass ist für mich, ausser in extremfällen, toleranzlos, es kann somit nicht ziel einer community sein, in dem jeder sagen darf, was er für richtig hält, einzelne leute, hinter denen vermutlich auch ein paar hanseln stehen, zu entfernen. ganz zu schweigen davon, dass man sich alle beiträge durchlesen müsste, um nämlich die übersichtlichkeit zu gewährleisten, was jedoch schwer möglich ist, denn die moderatoren haben noch ein privatleben mit privaten problemen, es ist daher nicht angebracht, gegen die mods zu wettern, ihr solltet dankbar sein, dass sie sich den scheiss überhaupt antun, den sie machen es meines Wissens nach unendgeltlich, und wenn doch nicht, bleibt sicher nicht mehr als ein pappenstiel übrig.