Selbstbräuner

DukeNukem

New member
Hi leute was haltet ihr von Selbstbräunungscremes?
bringen die was?
gibts irgendwelche nebenwirkungen?
Was habt ihr für erfahrungen damit?
Ich bin blond und ziemlich blass und dachte ich könnte damit en bisl nachhelfen?
Danke schon mal für eure Antworten...
Gruss Duke

A

Anzeige

Re: Selbstbräuner
ich sah nach einer woche aus wie Homer Simpson!!!!!!!!!!!!!!!!
denn es macht nicht braun sondern gelb.

@al

du sahst nach einer woche aus wie homer simpson? *g* hab nicht gewusst das man von selbsbraunungscreme ein bier-donutbauch bekommt *g*:D :D :D

also ich hab das Zeug mal ausprobiert, aber empfehlen kann ich es keinem,

das einzige das ich (wenn ich muss) dir empfehlen kann, einen Spray auszuprobieren,

ABER die Milch ist der letzte Schrott, man bekommt nicht alles von den Händen und nach den ersten Tagen hast du gelbe Finger bzw. Hände,

weiters wenn du den Selbstbräuner aufträgst wird dir seeeehr warm, auch unangenehm

die Farbe wurde bei mir nicht gelb sondern braun, aber irgendwie fleckig,

ALSO ich kann das Zeug nicht empfehlen

greets Rock

Das Blöde an dem Zeug ist, daß es nur ungleichmäßig verschwindet, so daß man einige Tag ganz schön "scheckig" aussieht! ;) Ich hab' mich '89 mal mit dem Zeug eingeschmiert, weil ich beim Urlaub in der Dom Rep nicht so richtig braun geworden bin und mir blöde Sprüche deswegen ersparen wollte. Ich glaub' aber, die Sprüche wären das kleinere Übel gewesen. Für mich steht jedenfalls fest, daß ich das Zeug nicht mehr anrühre (ausser, ich sollte doch irgendwann mal bei 'nem Senior-Contest auf die Bühne gehen ;) ).

v.H.

Ok danke für eure Antworten-muss ich halt blass bleiben aber scheiss drauf damit muss man leben.
Machts gut

wie wärs mit Solarium?

eine Flasche Selbstbräuner kostet 10€ damit kannst du dich maximal 10mal einschmieren --> allerhöchstens 2 WOchen auskommen

bei den Solariumpreisen derzeit, überleg ich nicht mal,

eindeutig Solarium und es ist gleichmäßiger, weniger unangenehm, sieht besser aus, etc. etc.

Ich hab mir das Zeug manchmal drauggeschmiert nur viel gebracht hat es nicht.Und man muß eine rißige Menge verwenden wenn man etwas sehen will.

A

Anzeige

Re: Selbstbräuner
Zurück
Oben