seitliche abs.

gehobene

New member
Trainiert jemand von euch seitliche abs extra? Oder reichen situps crunches und beinheben jeweils mit gewichten. Hab das gewühl seitliche abs werden beim einarmigen seitenheben auch beansprucht.

A

Anzeige

Re: seitliche abs.
Hallo gehobene,

schau mal hier:
abs .
normalerweise reichen diese übungen ,wer natürlich besonderen wert drauf legt ,kann sie extra trainieren ...

dann schwingst du mit deinem oberkörper mit ,dir fehlt dann die körperspannung,mach die übung vor einem speilgel und versuch deinen körper gerade zu halten

ansonsten gute übungen wären crunch diagonal etc

Trainiert jemand von euch seitliche abs extra? Oder reichen situps crunches und beinheben jeweils mit gewichten. Hab das gewühl seitliche abs werden beim einarmigen seitenheben auch beansprucht.

Das hatten wir doch schon in einem anderen Thread oder? Da hast du doch gesagt du machst Seitheben mit 20 Kilo. Wenn ich Nackendrücken im Stehen mit 120 Kilo mache, wäre bei mir sicherlich auch Beintraining gleich mit inbegriffen.
Nimm dir doch einfach mal das zu Herzen, was wir dir in deinem anderen Thread geantwortet haben oder meinst du hier wirst du jetzt andere Antworten bekommen ? .....

Mach am besten noch nach jeder Wdh. Kreuzheben einen Shrug und einmal Wadenheben, das gleiche bei Kniebeugen.
Während du Beinstrecker machst kannst du auch Curls machen.
Am besten gefällts mir während ich Dips mach Beinheben zu machen ...

Spaß bei Seite, die seitlichen Bauchmuskeln werden bei einseitigem Seitheben mittrainiert, ja, aber wie gesagt 20kg sind zuviel.
Gute Übungen für die seitlichen Bauchmuskeln sind z.B. seitliche Crunches, Russian Twist, falls dus kannst Human Flag ...

Zurück
Oben