Seit wann...

imported_buddy

New member
Hi zusammen!

Mich würde mal interessieren wielang ihr schon, naja drücken wir das vorsichtig, Kraftsport treibt?
Was ihr mal erreichen wollt(bitte ernsthaft) und was ihr denk wielang es dauert bis ihr euer Ziel erreicht habt.
Wie ihr das erreichen wollt?
Interresant wäre auch wenn sich leute äusern, die ihr Ziel bereits erreicht haben, darüber wie sie es gemacht haben und wielang sie dazu gebraucht haben....

Bitte keine dummen Kommentare über leute die grad angefangen haben und "hoch" raus wollen. usw. muss jeder selber wissen...

So legt euch mal ins Zeug

Ich bin 16 und mach ca seit 2 Jahren BB.
Mein Vorbild ist Lee Priest aba bis ich mal so ausseh dauerst noch a bissl 15-20 Jahre schätz ich mal!

ich trainier seit fast einen jahr und ich weil einfach nur athletisch aussehen naja gut scho a bissel mer habn aber nicht so wie "profis" wo ma jeden einzele muskelfaser sieht sowas find ich schon wieder pfui deibel z.b. der coleman kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkottttttttttzzz des is mal asslig

also ernsthaft trainiere ich seid 1monat nach einem 3er split.also ziele habe ich eigentlich keine.möchte nur mein body aufbauen,na ja und stärker werden.möchte aber auch nicht so ein fettes tier werden wie coleman:rolleyes: das ist viel zu viel.ein schöne definition,also halt atlehtisch aussehen.
cu

Bin noch 17 und bewege Hanteln ;) seit ca 2 Jahren...
Wiege im moment 80 kilo.
Mein Ziel sind 90 kilo volldefinierte Musklemasse :D
Ich denke, dass ich es ohne Stoff kaum schaffen werde.
Ich rechne aber auf jeden Fall noch mit 5 Jahren (soviele wie es davon geht, ohne Stoff)...
Doch "der weg ist das Ziel" !!!
Ich liebe meinen Sport!!!

hab ca. 2 jahre kampfsport+gk training betrieben und bin dann zum bb gekommen,als ich dann leider ne krankheit und musste ein jahr(!) pausieren!:( bin seit ca. 3monaten *heul* wieder dabei, also n hemd *ausmselbstmitleigarnichmehrrauskomm*!
werd jetzt solang pumpen bis ich an meiner genetischen grenze bin (is hoffentlich noch ne weile:D ) und dann weiter.....

lebe fürs pumpen!

ich trainier au lieber net zuviel, weil sonst machts ma plop, ich wach auf und........ und seh aus wie coleman! oh gott, hoffentlich passiert das nicht!:D :D :D

trainiere seit gut 2 jahren.musste aber ein 3 monate wegen eines motorradunfalls pausieren.habe z.zt 92 kilo.will aber auf 85 runter und dann nächstes jahr um die zeit 90 deffinierte kilo haben.meine ziele sind mind.:45oa,150schultern,125brust und 150 kilo im bd zu schaffen.(das hatte nämlich mein vater in seiner bestzeit).

ps:habe z.zt 41oa,135schultern,113brust und schaffe 110 kilo auf der bank.habe also noch einen weiten weg vor mir.

hi ich möchte einen sehr atlethischen körper aber vorallem sehr viel kraft da ich nach meiner bb zeit intensiv muay thai machen will!!

wie lange
tja ich hab seit ich zwölf bin teakwondo gemacht bis ich 16war
1jarh davor also mit 15 hab ich mit fitness angefangen und seit etwas länger als als 1nem jahr mach ich bb ich habe gute erfolge erziehlt und denke das ich im sommer fertig bin und dann nur noch kraft\ausdauer machen werde!

MfG Tay

Nächsten Februar bin ich 10 Jahre dabei.
Mein Ziel, definierte 85 kg(Sauber)
Hört sich nicht viel an, aber bei meiner Größe ist das für mich o.k.

1, 87 m
95 kg
10 % KF

um dann beim SNBF mit den folgenden Werten starten zu koennen:

1, 87 m
87 kg
ca 6 % KF + entwaessert

Bin seit 2,5 Jahren dabei und rechne damit, dass ich dieses Ziel erst mit ca 35ig erreichen kann, also in 10 Jahren. Umso laenger der Weg, umso mehr freue ich mich ueber den Erfolg am Schluss.

Selbstverstaendlich habe ich aber auch kurzfristigere Ziele: Darueber wurde aber kuerzlich schon gepostet.

Gruss
Flesh

Mit Pausen so an die 15 Jahre, jenachdem, was man als richtiges Training bezeichnet. Mein Ziel: 100 harte Kilos und 1-2 cm mehr Oberarm. Die 100 Kilos will ich in kurzer Zeit schaffen (hatte ich schon mal :(), aber die 1-2 cm machen mir zu schaffen!!!

mfg

der Bär Markmann

@ markmann
du willst also definierte 47-48cm oberarm??? und ich kaempfe um jeden halben cm bei ca.40 - 41cm.....
Ziel sind obere 90kg definiert und 42cm arme. das dauert sicherlich noch ein jahr.
bin seit ca. 2 jahren am trainiren mit plan, davor ca. 5 jahre ohne :(

Trainiere intensiv seit gut 2 Jahren jetzt... Versuche ein Körpergewicht von knapp 80 kg zu erreichen(definiert natürlich) Bei meiner Größe noch sehr, sehr viel arbeit. :rolleyes:

So jetz hab ich den Post schon eröffnet jetz sagh ich mal so meinen stand...
also ich trainiere jetz seit 3 Jahren...
mein jetz Daten(heute gemessen):
Grösse: 172cm
Gewicht:73kg
KF:7.8%
FettFreieMasse:67.3kg

Was ich erreichen möchte ist erstmal folgendes:
FettFreieMasse:70kg
KF: 6%

Wielang ich ir dafür vornemme, naja solang wie es eben dauert...
und soblad ich das erreicht hab, mal schauen...

Hi!

Also ich bin 16 und betreibe den Sport schon seit mehr oder weniger 1 1/2 Jahren. Momentan wiege ich knapp 80kg (Wenig Körperfett) bei 1,82m. Mein Ziel ist es, bis ich 20 bin, definierte 90kg zu wiegen (wenns mehr wird, auch gut :D :D), und einfach nur nen Super Body aufzubauen :cool:

Bis dann

Elmo

Zurück
Oben