Sehr Wichtig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achja... Shorty...

wenn ich was beweisen will, dann muss ich mich dafür nicht mit die prügeln. Ich lache dich ganz einfach aus und mache mich über deinen IQ lustig.
Was bringt es mir dich zu schlagen, wenn ich weiss, dass du auch so schon auf ganzer Linie in deinem Leben versagt hast?!

------------------
HUT HUT!

@An Alle
Ich laß das Thema erstmal noch auf, aber bitte reißt euch am Riemen Jungs, das gilt auch für dich Shorty!

mfg

------------------
Pumping hard eating smart!

Hi, Steal Shorty!
Die Frage klingt tatsächlich ein wenig dumm.
Denn so viele WHs du halt pro Satz schaffst, so viele sollst du auch machen und keine einzige mehr. Außer du willst die Intensität steigern oder noch ein wenig mit selbiger herum experimentieren. Dazu machst du dann einfach noch ein paar Teilwiederholungen, die deinen toten Punkt (also den Punkt, über den du das Gewicht nicht mehr bewegen kannst). Auf diese Weise kannst du noch zusätzliche Massezuwächse erzielen. Oder du fälschst einfach ein wenig ab, wenn der Muskel bereits erschöpft ist. Dazu nutzt du Schwung, der zwar auch verstärkt Hilfsmusklen mit einbezieht, jedoch dazu beiträgt, dass du vor allem ein Plus an Kraft verzeichnen kannst, da du mit der Zeit immer schwerere Gewichte verwenden kannst (Markus Rühl und Jay Cutler trainieren z.B. so und man sieht ja, was sie bisher erreicht haben....). Doch solltest du das Abfälschen nicht zu einem Hauptbestandteil deines Workouts machen, da du nur mit langsamen, kontrollierten Bewegungsabläufen den Grundstein zu Kraft und Masse legen kannst, Teiwiederholungen und abgefälschte WHs sind also nur eine Ergänzung deines regulärens Trainings, um den Muskel total zu erschöpfen und z.T. auch ein gewisses Brennen hervorzurufen.
Achja, für die Zielsetzung der WHs pro Satz solltest du auch noch wissen, dass es drei Abschnitte des BBs gibt, die man am besten immer wieder abwechseln sollte, um Plateaus zu vermeiden:
Kraftausdauer: 15-30 WHs
Maximalkraft: 4-7 WHs
Hypertrophie (Muskelaufbau, eigentliches Ziel eines jeden BBlers): 8-12 WHs
Mit der Kraftausdauer-Phase bereitest du deine Muskeln auf die schwereren Gewichte der Hypertrophie-Phase vor und solltest für ca. 3 Wochen in dieser Phase verweilen. Im Muskelaufbau- Abschnitt trainierst du 9 Wochen, Maximalkraft solltest du aber nur auf 4 Wochen reduzieren, da die schweren Gewichte von Bändern, Sehnen und Gelenken abgefangen werden müssen. Dann pausierst du erstmal eine Woche, danach beginnt der Zyklus erneut, jedoch mit progressiv gesteigertem Gewicht.
Wenn du mehr darüber erfahren willst, dann mail mir doch mal: frankbparker@t-online.de

------------------
Isch verabscheu misch!
(Zitat Bodo Bach)

Also, wenn -HUT!HUT!- nicht will, ich bin immer für ein bißchen Spass zu haben, Shorty!
Oder doch nicht...als HITler hab ich da ja eh keine Chance, weil ich damit nach der 50 Tonnen-Theorie von Dr. Mad Shorty nicht ein einziges gramm Muskeln aufgebaut haben kann!
Ich erinnere noch einmal an das 2. Shortysche
Axiom:
H.I.T.=S.H.I.T.(oder wars shitquadrat?)

------------------
Keine Macht den Drogen!

wenn du es lustig findest streiter, dann finde es halt, weisste aber was ich finde?

DAS du HÄSSLICH bist! nach deinen Bildern zu!

Du hast mich beleidigt , also darf ich kontern! lässt du mich in ruhe, und redest wie ein normaler, rede ich mit dir normal!

Alles klar? Gut

Grus Steal

------------------
Ich weiss, Ich bin der Beste!!

Wie kann man nur so peilungs- und ahnungslos durch leben gehen, Shorty?
biggrin.gif
achte bitte bitte darauf ob du nicht von deiner eigenen Familie ausgelacht wirst
smile.gif
ichhabe naemlich stark den verdacht
biggrin.gif

------------------
HUT HUT!

ey huthut wieso nervst du mich immer, andauernd labberst du mich an! willst du was von mir? poste doch einfach nix in meine Beiträge und ich poste nix in deine !

------------------

"deine" beiträge?
biggrin.gif

lass uns einen anderen kompromiss machen:

du postest nix mehr

wie findestes?

------------------
HUT HUT!

Gratulation Jungs 1/3 dieses Beitrages ist ohne irgend welche Streitereien ausgekommen. Der Rest also 2/3 dafür um so mehr. Vielleicht schaft ihr das ja das nächstemal auf 2/5 aus zu bauen. Das wäre doch schonmal ein Anfang.
wink.gif
Das ihr Bock habt zu streiten versteh ich eh nicht so recht. Vielleicht solltet ihr euch mal treffen, und euch gegenseitig in den Arm nehmen*g*
biggrin.gif

Nichts für ungut, aber ich leg mich jetzt in die Falle, hab heute voll den Durchhänger und außerdem einen anstrengenden Tag. Bis morgen und nicht soviel Streiten Mädels.......

mfg

------------------

huthut wenn du was willst dann treffen wir uns!

Und nicht hier die Klappe aufreissen!

Das kann jeder hier die Klappe aufreissen!

Das beweisst nur das du feige bist!

Du willst Streit ich keinen!

------------------

ja huthut hat doch die grose F*****, ich bin gleich dabei! Er kann nur hie das M**** aufmachen, aber sonst nicht!

Er will Stress nicht ich, aber wenn er will bin ich gleich dabei , gel hut

------------------

@Steal_Shorty
Shorty vielleicht nimmst du mal ein heißes Bad, oder ähnlichs um dich zu enspannen. Ich hab gehört sowas ist nicht gut für die Nerven. Beantworte mir mal eine Frage, was hast du davon, wenn du hier so einen Unsinn schreibst? Würd moch mal interessieren was du mir darauf antwortest!
smile.gif

mfg

------------------

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 08.09.2001 editiert.]

@Pumpi123
Warum schliessest du nicht einfach dieses Thema? Führt zu nichts und wertet die Peson von dem kurzem nur auf.

@alle
Macht Euch doch nicht immer wegen ein bißchen Streiterei in die Hosen!

@Shorty

"...DAS du HÄSSLICH bist! nach deinen Bildern zu!
Du hast mich beleidigt , also darf ich kontern! lässt du mich in ruhe, und redest wie ein normaler, rede ich mit dir normal!..."

Nach meinen Bildern zu, wa Du Null!
Prinzipiell wäre gegen Dein Angebot nichts einzuwenden, aber ich bezweifle, daß Du überhaupt in der Lage bist normal zu reden!

------------------
Keine Macht den Drogen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben