Sehr Wichtig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einer meinte zu mir wenn er nur 5 wieerholungen schafft z.b bei Bankdrücken dann ist der satz zu ende stimmt das?

Hat ein satz nicht 10 wiederholungen?

Und wenn ich jetzt z.b einen Supersatz mache! und schaffe nur 6 Wiederholungen!

Ist dann der satz zu ende oder muss ich nochmal 6 wiederholungen machen, das der Satz zu ende ist?

Grus Steal

------------------
Ich weiss, Ich bin der Beste!!

Irgendwie eine merkwürdige Frage Stealie!

Wenn Du 5 WHn schaffst und nicht mehr, dann ist der Satz zu Ende, ja! Der ist dann nicht 10 WH lang, sondern eben nur 5!

Wenn Du jetzt einen Partner hast, der Dir noch zu 1-2 WHn mehr verhilft, dann sind das IntensivWHn. Wenn Du jetzt die Hantel ablegst und Gewicht runternimmst und dann weitermachst, dann ist das ein erweiterter Satz. Was willst Du jetzt wissen?

Gruß

Chrissi

ein satz kann nur EINE wdh. haben oder sogar 30 und mehr. es kommt drauf an was du erreichen willst.

kraft
masse
ausdauer

alles unterschiedliche prinzipien.

------------------
greetz
Mr.FrEEzEr

grrr chrissi,
warst schon wieder schneller.
wink.gif

------------------
greetz
Mr.FrEEzEr

Danke Juns für die Schnellen Antworten, aber wenn ich z.b jetzt 3 sätze zu 3 Wieerholungen mache , wenn ich dann anfange und 3 Wieerholungen schaffe! Ist dann der Satz zu ende?

3 Sätze zu je 3 Wiederholungen, dann habe ich gemeint das ein Satz 10 Wiederholungen hat!

Alos wenn ich 3 Wiederholungen schaffe , muss ich dann noch 4mal auf die Banklegen das ich den ersten Satz ferig habe?

4x3 =12 so meinte ich das !

Oder wie ist das gemeint?

Grus Steal

------------------

Bitte Jungs noch ein bsp. ich soll 4x 3,3,3,12 Sätze machen 3 Sätze zu je 3 Wieerholungen und der 4 Satz soll 12 betragen !

Bei den 3 Sätzen zu je 3 Wiederholungen!

Das versteh ich grade nciht weil einer zu mir meinte das ein satz nicht 10 ´wiederholungen habe müsse!

Wenn ich aber jeztzt 3 sätze machen muss zu je 3 Wiederholungen , muss ich da nur dann beim ersten Satz 3 Wiederholungen machen , das der 1 Satz beendet ist?

Die untere frage stimmt die?

Danke für eure Beiträge

Grus Steal

------------------

Ähm... naja. Genau, oder doch nicht. Ach quatsch!

Wenn ich mit der LH vom Bankdrücken meinen Trainer erschlage, zählt das dann auch ersatzweise als letzter Satz? Oder gibt es gar keinen letzten Satz? Ich hab nämlich meinen Trainer noch nie mit ner LH geschlagen ...

Bla bla...

------------------
Ach ja... 42 und thanks for all the fish :)

@Steal_Shorty
Les dir mal die Antwort von Mr.FrEEzEr
wink.gif

Deine frage ist längst geklärt. Du mußt mal genauer lesen und nicht immer so hastig sein.

------------------
Pumping hard eating smart!

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 04.09.2001 editiert.]

1. Shorty, such dir doch bitte treffendere Überschriften für deine irrelevanten Postings. "Sehr Wichtig!" ist wohl kaum treffend formuliert. Wobei man, wenn man daneben deinen Namen sieht, schon weiss wie "wichtig" es ist
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

2. Dafür dass du schon in 2 monaten Profi-super-Trainier-100%-mehr-ahnung-wo-pumpi-student bist, muss ich zum x-ten mal festsellen, dass du doch durch und durch ahnungslos bist, KLeiner
biggrin.gif
biggrin.gif

3. Ja Shorty, 3 Sätze zu 3 Wiederholungen heisst wie du schon genau treffend formulliert hast, dass man 3 Sätze zu 10 Wiederholungen macht, ist doch ganz klar!!! Wurde dir das nicht in deiner Trainerausbildung-vorbereitung beigebracht?

4. In einem zweiten Punkt liegst du wieder richtig Shorty. Denn ein satz zu 3 Wiederholungen bedeutet auch, dass wenn du 3 wiederholungen geschaft hast, du dich 4 mal auf die Bank legst (wie du es so treffend formuliert hast). Damit beinhalten also 3 Sätze zu 3 wiederholungen genau 4*3=12(oder auch 10) wiederholungen pro satz.

Ist doch alles astrein und klar!!!

------------------
HUT HUT!

Huthut, wenn dus nicht anders haben willst, dann klopfe nicht bloss Sprüche hier im Forum, dann beweisse mal was, treffen wir uns und dann mach deine Klappe auf!

Aber hier nicht im Forum bitte das zeigt schon alles das du ein kleiner Hosen******

Bist!

------------------

KLOPPEREI...ICH BIN DABEI(aber nur als Zuschauer,hab` vor Stealy nämlich Respekt, scheint ja nicht nur im Kopp was draufzuhaben der Junge)!
biggrin.gif

Mail mir bitte Datum,Ort und Zeit,okay? Ich hab in letzter Zeit so viele Termine, müsste es daher frühzeitig wissen...
cool.gif

@ -HUT!HUT!-

Sei auf der Hut
biggrin.gif

Schlägerei?Wo?Wann?

Hole schnell meine Boxhandschuhe mit Stahlimplantat und dann kanns losgehen.

Mal im Ernst laßt diese sinnlosen Beleidigungen,das hilft hier keinen weiter.

@Steal

Wenn du schon dauernd Fragen stellst muß du sie so formulieren das man sie auch interpretieren kann.

Klitsch K.O.
cool.gif

[Dieser Beitrag wurde von Klitschko am 04.09.2001 editiert.]

An Alle!

Boah, Jungs das Thema muß wohl auch geschloßen werden. Macht eure Spielchen doch im anderen Thema

"Muskelgruppe ist interessant"

Ist extra offen das Thema, so bleibt dieser Mist in einem Beitrag und in den anderen Beiträgen kanns normal weiter diskutieren!

mfg

------------------
Pumping hard eating smart!

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 04.09.2001 editiert.]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben