Sehr wichtig........

Grenzensprenger

New member
Also ich hab folgende Frage, ich war heute bei Artz und der hat bei mir Bronchitis diagnostiziert und hat mir Antibiotika verschrieben (7Tag). Er hat gemeint es sei nicht wirklich gut diese Woche zu trainieren, ich hab aber den Anschein das er sich da auf dem Gebiet Sportmediezien nicht wirklich gut auskennt, weil er gemient hat er weis nicht wirklich was er in meinem Fall raten soll da ich weder Husten (außer Morgens) noch Fieber weder sont noch was habe und er sich mit Sportlern nicht wirklich auskennt. Also meine Fragen: soll ich diese Woche normal, leicht oder garnicht trainieren.

Danke für die Antworten

MFG

GRSP

Lass es mit dem Training - setz ne Woche aus das schadet nichts.
Frag deinen Arzt mal ob er dir einen Inhalator ausleihen kann.
Dort kommt dann ganz normale Injektionslösung rein. kannst natürlich auch auf den Kochtopf ausweichen.
Grippen, Infekte verschleppen holt dich irgendwann wieder ein. Bronchitis kann auch Chronisch werden!!

Gute Besserung

[Dieser Beitrag wurde von kippe am 12.11.2001 editiert.]

Lieber eine Woche pause als ein chronisches Problem!!
Ich warte auch immer eine Woche ab bevor ich wieder zu trainieren beginne, außer es ist eine Verkühlung.
Außerdem kann man in dieser Woche sowieso nicht richtig hart trainieren.

Auch von mir Gute Besserung
smile.gif

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~Time to train!!!~~~~~~~~~~

Servus!

Wenn du Antibiotika nimmst oder genommen hast dann darfst du doch nicht trainieren.Da mußt du schon deinen Körper schonen.Nach Einnahme würde ich echt noch 2 Tage min Pause machen.Dein Körper wird sonst noch mehr geschwächt und du bist viel länger krank.

------------------
burn muscle burn

Sei schlau und trainier gar nicht.

------------------
http://mybodybuilding.free.fr/

Zurück
Oben