Sehr seltsamer Körperbau :)

A

Anzeige

Re: Sehr seltsamer Körperbau :)
sieht schon komisch aus. ich nehm an, dass der sich nur so komisch verdreht damit die taille schlanker wirkt. besonders vorteilhaft ist das aber nicht.

das ist einfach nur die drehung und der bauch eingezogen. soll eine schmale taille hevorrufen u8nd lässt den brustkorb mächtig wirken. ich finds nicht komisch. arnold s. zeigt auch sehr viele verdrehte posen, da siehts auch so aus. oder wollt ihr sagen das arnold einen komischen körperbau hat?

Leute, das is ne ganz normale Pose.

Nur bei den meisten Normalos sieht das nicht so extrem aus, da der KF-Anteil meist über 10% liegt.

Der Junge da hat Wettkampfform. Also weniger als 6% KF.

Diese Diskussionen hier ... klar, es sieht schon "schräg" aus, was ich jedoch nicht für eine abnormale Erscheinung halte. Wie dukasmor schon schrieb, hat der einfach viel Muckis und eine sehr gute Definition, zusätzlich den Bauch eingezogen. Ich halte das für ein echtes Foto, wozu auch fälschen!? Wer täuscht schon eine "Verkrüppelung" vor??

Ich frage mich aber, wozu er überhaupt den Unterkörper so schräg zum Oberkörper hält bzw. umgekehrt. Lässt seine Muskeln kaum massiger erscheinen, oder!?

Also, der hat wirklich einen Spitzenkörper, wenn man mal von der Drehung absieht. :D Das würde ich als mein ... okay, etwas hohes ... Ziel bezeichnen. So in 10 Jahren vielleicht. :rolleyes:

A

Anzeige

Re: Sehr seltsamer Körperbau :)
Zurück
Oben