Sehr schmale Taille

ja das ist nicht zu viel..
ich habe 98cm umfang. Dein Umfang wird zwar auch noch ansteigen, wenn du fleißig deine Beine trainierst, aber ich glaube es liegt alles doch eher daran dass du nen ziemlich dünnen Oberkörper hast. Kannst du denn auch deinen Brustumfang? Und wie viel wiegst du und wie groß bist du?

Ich glaube nämlich nicht, dass deine Hüfte viel zu breit ist...

dann musst du erstmal auf jeden fall zunehmen!
ich bin deutlich kleiner als du und hab mehr hüftumfang, also glaub ich nicht, dass deine hüfte zu breit ist.

Trainier ordentlich und vor allem viel essen!!!

Rechne dir mal deinen Tagesbedarf an Kalorien aus. Dann musst du auf jeden Fall deutlich mehr essen. Dann werden die Fortschritte kommen und die Hüfte wird im Verhältnis zum Rester schmaler!
Du musst aber Geduld haben. Du wiegst sehr wenig, also wird das dauern, bis sich das alles anpasst.
In nem Jahr wird man aber schon deutliche Fortschritte sehen wenn du dich Training und Ernährung gut durchziehst.

zieh den Plan mal 3 Monate durch. Dann kann man, je nachdem wie gut gu dich entwickelt hast, gucken ob man ihn nur etwas abändert oder zu nem Split wechselt.

Kann es nicht auch sein, dass trotz einem Großen Hüftumfang die Hüfte schmal ist? Zb wenn man eine Hohlkreuz und dadurch ein hervorstehendes Gesäß hat, was den Umfang ja erhöht, aber nicht die frontale Optik, also die Breite.

so finde der plan läuft super:)
ich weiß 2 wochen ist garnichts, aber habe jetzt schon knapp 1,5kilo zugelegt:)) hoffe, dass es auch weiterhin so gut weiterläuft.

Freut mich, dass es gut klappt, aber pass auf dass du nicht zu viel Fett ansetzt. Das sind 3 Kilo in einem Monat, das ist schon ordentlich...
Am Anfang kann das aber noch hinkommen, also achte nur erstmal drauf!

Viel Erfolg weiterhin

so wollte mal wieder nen update bringen. Bin ja jetzt gut 2 monate mit dem plan dabei und muss echt sagen es läuft sehr gut. habe mit dem plan bei 62,5kilo angefangen und bin mittlerweile schon bei 67kilo :) klar ein bisschen fett ist auch mit dabei aber wie gesagt nur gering.
Hoffentlich läufts weiter so:)

auch wenns dir im moment nicht auffällt, setzt du zu viel fett an. fahr mal lieber die kcal zurück. 4.5 kilo in 2 monaten ist definitiv zu viel. selbst mit anfängerbonus. wieso unnötig fett ansetzen nur um evtl. ein weniger "massiger" zu wirken..

meinst du? Ich esse momentan nur so um die 2500kcal täglich. viel ist das ja nicht.und über 1g fett pro kilo körpergewicht komme ich auch nicht.

wenn du so viel zunimmst ist es zu viel. deine körpergewichtszunahme hat auch nichts damit zu tun wieviel fett du zu dir nimmst. im endeffekt zählt nur die gesamt-kcal-anzahl. die zusammensetzung spielt in der hinsicht keine rolle. aber natürlich in bezug auf gesundheit, leistungsfähigkeit und muskelaufbau.

ok, aber bei einer größe von 1,80 und einem gewicht von 67kilo ist 2500kcal doch nicht viel oder?
naja ich werd dann mal 200-300kcal zurückgehen, hoffe nur das ich dann nicht wieder abnehme weil das ziemlich demotivierend ür mich wäre.

scheint mir jetzt auch nicht besonders viel zu sein. eher im normalbereich. aber die zunahme spricht ja für sich. fahr die kcal einfach ein bisschen zurück. beobachte was passiert. und pendel dann bei einem wert ein, bei dem du moderat zunimmst. max 1kg/monat

Zurück
Oben