Jimbomatic
New member
blutbild schön und gut, aber es ist sehr unwahrscheinlich das da was gefunden wird. wenn dann sollte eine richtige blutuntersuchung gemacht werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
blutbild schön und gut, aber es ist sehr unwahrscheinlich das da was gefunden wird. wenn dann sollte eine richtige blutuntersuchung gemacht werden.
bei einem blutbild werden nur bestimte werte getestet. ein grpoßes wäre erstmal nicht schlecht und kann erste anhaltspunkte geben. allerdings kann man halt zig werte bestimmen die beim blutbild nicht herangezogen werden. da muss dann der arzt entscheiden was sinnvoll ist.
ich würde mir auch wie schon gesagt eine überweisung zum facharzt holen, ausser du findest nen wirklich guten hausarzt.
So, Donnerstag ein Termin beim Arzt zu einem Gespräch, denke Blutabnahme ect. wird direkt im Anhang des Gesprächs folgen.
wenn gerade das Thema aktuell ist:
wie stärk ich mein Imunsystem?? ich lieg auch mehr als die Hälfte vom Winter im Bett...
Vitamine, Obst und Gemüse...oke, aber gibts ein Geheimrezept oä??