Sehr langsame veränderungen, was mache ich falsch?

Montana7

New member
Hallo
Bin 19 Jahre alt , 183 cm Groß, Trainiere nun seit Mai 2013, habe am Anfang 5 Monate zuhause trainiert mit einer Kraftstation. Als ich angefangen habe war ich ein totaler "noob" und wog 116 kg nach den 5 Monaten habe ich 1 Monat Pause gemacht und habe mich dann in einem Gym angemeldet und Trainiere auch jeden tag. Nach nur 2 Monate habe ich sofort Veränderungen an meinem Körper gesehen, das hat mich natürlich mehr motiviert doch mit der zeit sehe ich halt das ich fast keine Ergebnisse erziele. Heute wiege ich zwischen 90-94 kg. Ich möchte bis zum nächsten sommer Definiert sein deswegen will ich halt mein Training nur an die Definizion richten. Leider weiß ich nicht nach welchen Trainigsplan ich trainieren soll bzw. wie und was ich alles trainieren soll? Meine Ernährung, da ich in der Ausbildung bin und jeden tag 8 std arbeite esse ich quasi "alles" also ich esse zwar kein Rotes Fleisch oder fettige sachen (chips,schokolade usw..), aber Morgens esse ich immer 4-6 Halbe Schwarzbrote mit Scheibenkäse und fleischwurst. nach der Arbeit je nach dem fast immer Nudeln. und abends meistens nix. An Supps nehme ich im mom Creatin und Eiweiß. Trainieren immer 4-6 Mal die Woche ist immer unterschiedlich (Arbeit,Stress usw..) 1,5 - 2 std Ganz Körper Training.

Was kann ich verbessern und wie komme ich schnelle an meinem Ziel?

Hier noch ein 2 Fotos vom Anfang bis heute

22102012034.jpg1374244_410810089020577_2143153173_n.jpg

definition findet nicht im training sondern bei der Ernährung statt
alles über 60 Min (aufwärmen nicht mit eingerechnet) bringt nix mehr. Was isst du denn zu den Nudeln? Nimmst du nur eiweiß über supp zu dir? ( nudeln und fleischwurst + käse lasse ich mal aussen vor)
ersetz doch morgens die fleischwurst mit magerquark, spart kalorien und gibt dir mehr eiweiß.

Schreibe doch bitte mal genauer auf was du isst, also evt fettige "schwere" Soßen, die du zu den Nudeln isst.

Also die nudeln esse ich eig. immer nur mit Bolognese. Nehme immer 20 min vor dem training Creatin also Met-rx CeeAKG und nach dem Training Eiweiß und vor dem Schlafen gehen.

zu dem creatin kann ich nix sagen, kenne die maarke nicht, aber ist es nciht so, dass man creatin morgens auf leeren magen nimmt? Mache ich zumindest so. Ich will dich nicht in Frage stellen, aber du isst 7 Tage die Woche nudeln mit hackfleischsoße? Gönn dir mal ein bisschen abwechslung. Nimm ein bisschen Gemüse. Z.B. bei Bolognese kannst du auf einfach mal mais, karotten Aubergine mit rein machen, wichtige Vitamine + wenig Kalorien. Wieviel Gramm Nudeln sind das denn immer?

Was du auch noch machen könntest, alles wiegen und aufschrieben was du so am tag isst und das am Ende ausrechnen, da siehst du dann mal wo viele Kalorien herkommen, und woran du was ändern könntest. Denn um definierter zu werden musst du abnehmen, und dabei würde Kaloiren zählen helfen.

Wie edelknight schon gesagt hat, die Definition bekommst du nur durch deine Ernährung und einen geringen KfA. Ich wog mal ähnlich viel und bin durch diese Ernährung letztendlich zu meinem Ziel gekommen.

Morgens: 250g Magerquark (evtl. mit etwas Honig) und Mandeln
Mittags: 75g Haferflocken
Abends: 500g Vollkorn (!) Nudeln mit passierten Tomaten / Rindfleisch mit Pilzen o.ä.
(Zwischenmahlzeiten wie Äpfel und Karotten sind für die Vitamine auf jeden fall wichtig)

Zusätzlich bin ich in der Zeit noch recht viel gelaufen.
Natürlich darfst du in der Zeit keine großen Fortschritte in Sachen Muskelmasse etc. erwarten, aber so kommst du erst mal auf dein Optimalgewicht und das ist laut z.B. Marc Fitt richtig (Erst cut, dann bulk).

Zuviel Creatin kann auch leicht zu Gewichtszunahme führen, wieviel nimmst du pro Tag zu dir? In welcher Form nimmst du Eiweiß als Supp zu dir?

500g nudeln, nachdem oder bevor sie gekocht wurden?. Verteil die Mahlzeiten lieber auf mehrere kleine, 500g auf einmal? ich krieg schon das kotzen wenn ich 200g esse. Versuch auf lange Sicht, deinen Magen zu verkleinern, indem du öfter mal ein bisschen isst.

Schrieb ich wirklich 500g. ::oops:

500g sind der Packungsinhalt, ich esse normalerweise 250g. Man verzeihe mir!

Zurück
Oben