Sehr guter Shake, schnell und einfach

DiKay

New member
Ich poste hier einfach mal ne Shake-Idee, hat mir sehr viel gebracht, da der Shake ca 40 Gramm Eiweiß hat und ich nehme ihn anstatt mir Eiweißpulver zu kaufen, weil ist billiger ;)

350 ml Milch
250 Gramm Magerquark
1 Banane
Honig nach belieben(Anfangs zum austesten 4 Esslöffel, dann kann man varieieren, je nach Geschmack.)

Umgerechnet ca 1.20€ für einen Shake, sehr günstig wie ich finde, und er schmeckt außerdem sehr gut.

Lass die Banane und den Honig weg und nimm stattdessen Proteinpulver mit Geschmack!
Noch was: In Österreich heißt das TOPFEN! :)

Stefan

Dikay ist 14 Jahre. Der braucht kein zusätzliches Eiweißpulver, sondern lediglich vernünftig futtern. Und mit 14 so richtig auf Muckis zu trainieren, das ist sowieso ein eigenes Kapitel.
Also, einen vernünftigen Grundlagenprogramm. Nicht zu schwere Gewichte, vernünftig essen (ausgewogen), und gut ist es. Und in 2-3 Jahren kannst es dann richtig anpacken.

Noch was: In Österreich heißt das TOPFEN! :)

LÜGE! xD
Hab das bei uns im Laden auch als "Quark" gefunden :p (war mir da ned sicher ob topfen und quark das selbe ist xD)

Werde das mit dem Proteinpulver mal probieren... da mir das mit Honig alleine ned wirklich geschmeckt hat (war aber auch ned schlecht!)

Wie gesagt, ich bin eher Hardgainer und kann essen was ich will ohne zuzunehmen. Is mehr für die Hardgainer denk ich, aber allgemein is der shake eine sehr gute idee *sichselbstaufdieschulterklopf*

man kann auch 2 bananen nehmen und kein honig oder 3, schmeckt dann auch gut, jedem das seine, ich fahr aufjedenfall gut mit ihm, morgens, nachm training und abends vorm schlafengehen, wegen viel casein

Wenn ich für jeden angeblichen Hardgainer hier im Forum einen Euro bekommen würde, dann würd ich morgen ausschlafen, und erst mal kündigen.

Also wie gesagt,lies dich im Thema Ernährung mal ein.So schnell kann man sich nicht als Hargainer bezeichnen.Wenn du dir mal einen ordentlichen Ernährungsplan anschaust,wirst du erstmal sehen,dass du wahrscheinlich zu wenig isst um zuzunehmen.Wichtig hierbei wären dann auch die regelmässigen Abstände der Mahlzeiten.Ich glaube nicht,dass du alle 2-3 h eine Mahlzeit zu dir nimmst?!
Zu deinem Shake:
Wenn du aus deiner Sicht nicht zunimmst,kannst du ihn dir ruhig gönnen,denn der ist 1000mal besser als sich einen teuren Gainer zuzulegen.

Das Problem bei "Hardgainern" (also zumindest die, die das denken) ist, dass sie nur denken genug zu essen und nicht zunehmen. Rechne mal mit über den Tag was und wieviel du isst und dann wirst du sehen,dass du ein ganz normaler Mensch bist xD Der Begriff "Hardgainer" wurde nur fürs bessere Marketing von Supplementen erfunden.

LG

Also, ich finde den shake für einen 14 -jährigen gut, wenn man mal von dem ganzen Zucker aus dem Honig absieht. Ein Löffel tut's auch und ich bin ebenfalls der Meinung, dass du noch zu jung für den Protein-Pulver-Scheiß bist, der sowieso überschätztw ird, was seine angeblich aufbauende Wirkung angeht.

gestern hab ich übern tag verteilt 3 von diesen shakes, 350 gramm lachs, 200-300 gramm reis gegessen. reicht das?

7 Uhr: Shake( eventuell gemischt mit ca 50 Gramm Maltodextrin)
11 Uhr: Shake
14:30 Uhr bis 15 Uhr: 2 Mittelgroße bis große Hähnchenkeulen, 300 Gramm Reis
17 Uhr: Shake(wieder mit 50 Gramm Maltodextrin)
18 Uhr: 300 Gramm Reis
19:30 Uhr: 1 Liter Milch
21 Uhr : Shake

geht das so?

Zurück
Oben