Sehr fragwürdige Werbung auf Fitness.com

ThomasB

New member
Hallo!

Wer zeichnet sich eigentlich für die Werbung auf diesen Webseiten verantwortlich?

Da wird seit Jahren über die Sinnhaftigkeit von Atkins, Herbalife und andern Diäten diskutiert und dann liest man solche Werbung auf Fitness.com

Schnell 10 Kg Verlieren
Wissenschaftlich belegt: Abnehmen ohne Hunger. Jetzt probieren!

Lowcarb Atkins Diät
Großes Angebot an Lowcarb Produkten nur bei uns erhältlich z.B.Dietline

Geht es denn wirklich nur ums Geld?

Schöne Grüße
Thomas

Natürlich, was denkst du denn?

Wenn es nur Google Ads wären, könnte man es ja verkraften. Die erkennt man sofort.
Aber wenn man sich die Startseite anschaut und nen Artikel nicht mehr von Werbung unterscheiden kann....

Leider

verkommt die Seite zusehens zu einer reinen Kommerzplattform. Und das Forum und dessen Mitglieder ( wir) sind die kostenlosen Lockvögel!!
Was glaubt Ihr, warum der jetzige Betreiber überhaupt dieses Forum gekauft hat. Schaut Euch seine anderen Seiten an. Aber das ist sein gutes Recht, nur schade dass sich mal wieder Profit gegen Wahrheit durchsetzt!!
Ist sicher der Hauptgrund, warum Kurt hier nicht mehr so oft erscheinen will!
Que sera??????????????

Gruß Rainer

Rainer schrieb:
verkommt die Seite zusehens zu einer reinen Kommerzplattform. Und das Forum und dessen Mitglieder ( wir) sind die kostenlosen Lockvögel!!
Was glaubt Ihr, warum der jetzige Betreiber überhaupt dieses Forum gekauft hat. Schaut Euch seine anderen Seiten an. Aber das ist sein gutes Recht, nur schade dass sich mal wieder Profit gegen Wahrheit durchsetzt!!
Que sera??????????????

Gruß Rainer

Hallo Rainer,
ich bin ja nur ehr zufällig auf diese Werbung gestoßen. Ich gehe immer direkt ins Forum, also nicht über die Homepage. Auf der Forumseite geht es eigentlich mit der Werbung.
Ich glaube auch nicht, dass sich sehr viele von Werbung auf dieser Seite beeinflussen lassen. Schon gar nicht, wer den Weg ins Forum gefunden hat.

Ich fand es nur recht widersprüchlich, die vermittelten Inhalte dieser Seite und diese Werbung.

Schöne Grüße
Thomas

PS: Welche Seiten betreibt denn der Besitzer noch?

Das mit der Beeinflussung

lieber ThomasB.,

ist so eine Sache. Nicht jeder hat eine gewisse Vorbildung oder ist seit Jahren Forumsmitglied. Für Laien steht hier Information neben/ unter Information, ohne Hinweis auf Wahrheitsgehalte!!
Andere Seiten und Foren fand ich beim "googeln" mit dem Namen dieses Forenbetreibers, den ich aber im Moment vergessen habe.

Gruß Rainer

Obwohl dies

lieber StefanB,

laut Telemediengesetz ( § 6 Abs. 1 MDStV / TDG ) vorgeschrieben ist!!!

Vielleicht wartet man ja bis zur ersten größeren Abmahnung???

Gruß Rainer

Zuletzt bearbeitet:
Oder einfach

Rainer schrieb:
Que sera??????????????

Gruß Rainer

ein neues Forum aufsuchen/gründen ;)

Mfg Markus

Die Lösung ist naheliegend, aber nicht optimal. Dann war die Aufklärungsarbeit für die Katz und wir werden eine geschlossene Gesellschaft irgendwo am Arsch des Nets.

StefanB schrieb:
Die Lösung ist naheliegend, aber nicht optimal. Dann war die Aufklärungsarbeit für die Katz und wir werden eine geschlossene Gesellschaft irgendwo am Arsch des Nets.

Das sehe ich auch so!
Auch das Überlaufen in ein anderes bereits lange bestehendes Forum würde nicht bringen. Ich wüsste nicht mal 'n gleichwertiges :rolleyes:

Pfeif auf die Werbung und den anderen Mist. Solange es sich lohnt täglich in dieses Forum zu gehen und darüber so manches Mal die Zeit vergessen wird, ist's doch ok. Oder?

Schöne Woche euch allen
Thomas

Zurück
Oben