sehr eiweißhaltiger Speiseplan für 14 Jährigen?

Johannes25

New member
Hallo,
Ich habe jetzt angefangen zu trainieren und dazu gehört ja auch entsprechende Ernährung.
Habt ihr vielleicht einen eiweißhaltigen speiseplan für einen 14-Jährigen?also Frühstück,Mittag,Abendbrot?

A

Anzeige

Re: sehr eiweißhaltiger Speiseplan für 14 Jährigen?
nein, wir haben keinen Ernährungsplan: aber weißt, was wir haben: unzählige Stickies, die sich mit dem Thema ernährung auseinandersetzen.

also viel spass beim lesen.

nein, wir haben keinen Ernährungsplan: aber weißt, was wir haben: unzählige Stickies, die sich mit dem Thema ernährung auseinandersetzen.

also viel spass beim lesen.

Ergänzung zu den wichtigen und mahnenden Worten meines Kollegen: Die Suchfunktion ist zum Benutzen installiert worden!

Was bitte ist daran böse??
Einige leute haben sich große mühe gegeben um die stickys zu verfassen, auch ich hab stundenlang am anfängerthread rumgebastelt bis der mal fertig war.

Da darf man doch wohl ein wenig eigeninitiative erwarten und nicht wie hier: ich brauch nen ernährungsplan....

Die mods haben lediglich auf die vorhandenen themen und die suchfunktion hingewiesen damit der threadersteller sich selbst nen gefallen tut und sich den plan selbst aufstellt, denn nur so lernt mans... durch die theorie lesen und dann praxis!

höööö das war ironisch gemeint - fühl Dir nicht gleich auf den Schlips getreten :wink:

A

Anzeige

Re: sehr eiweißhaltiger Speiseplan für 14 Jährigen?
Zurück
Oben