sehnenscheidenetzündung

mr.Steel

New member
was kann ich dagegen tun, ich flippe noch aus kann nicht mehr trainiren mein körper schrumpft HILFE "!!!!!!!
 
und kommt mir bitte nicht mit ruhe das geht nicht arbeite auf dem bau und krank machen kann ich auch nicht"!!
 
Sorry, da kann ich dir leider auch net weiterhelfen. Hatte sowas noch nie.

Aber mich würde mal interessieren, wie man so etwas bekommt??

------------------
I'll be back!
 
@term.
das kommt von überlastung der bänder und sehnen ,bei mir ist es durch ármdrücken gekommen also passt dabei auf "!!
 
tjaja, sehnenscheidenentzuendung..
hatte ich auch mal, als ich gerade 11 lenze zaehlte, 1. und 2. weihnachtstag, weil ich heiligabend wie ein beknackter mit meiner neuen NINTENDO NES gespielt habe... da kann man wenig machen, als sich ruhe goennen. wenn es richtig schlimm ist, ab zum arzt.
 
@ Terminator

Meiner Meinung nach, kann man Sehnenscheidenentzündung auch durch hartes Unterarmtraining bekommen!

Stay Strong!
The Priest
 
HI!
Ich würde dir einbinden empfehlen dann kannst du das gelenk nicht bewegen und dann wart mal ca. 5 Tage und dann fang an zu trainieren aber eingebunden lassen auch wenns nicht mehr weh tut dann noch 1 Tag! So habs ich gemacht 5 Tage pause und dann wars zwar noch da aber nimma stark und dann hab ich vorsichtig trainiert...
 
Zurück
Oben