Sehne durchgerissen

Mhm. Gute Besserung.

Ich höre gerade einen weiteren Sack Reis der JETZT (...sogar genau jetzt) in China umfällt!

Er ist glaub ich 14 oder 15 (Quelle: Angel's Threads).

Die Unglücksübung würde mich auch interessieren.

lg

Die Übung meines Erfolges heisst L-Flys,bin da mit den Gewicht zu weit runter gegangen und Knax hats gemacht!

Das taht höhlisch weh,wenn 3Kg noch nach helfen nach dem das dinge durch ist. (3Kg höhrt sich wenig an,aber i-wie klappt das gut für mein Alter).

2 Salben bekommen und ne Schiene.

1 Woche mindestens Ruhe.

Aber ich kann die andern Übungen noch alle machen die nichts mit den rechten Arm zutuhn haben,also weitergehts :wink:

@ andulus: lol du solltest es besser wissen :hihi:
ich les mir grade sein topic mitdem trainingsplan durch: hier^^
er ist 13...

Ist garnicht wahr Birthday war auch noch.Also ist 14 richtig,die angaben von wegen Birthday hier die ich gemacht habe sind falsch kannste also nicht wissen.

bei L-Flys zu weit runtergegangen ?
von welcher Uebung redest du bitte ?
welche Sehne soll gerissen sein ?
Schiene wofuer ?

bei L-Flys zu weit runtergegangen ?
von welcher Uebung redest du bitte ?
welche Sehne soll gerissen sein ?
Schiene wofuer ?

Diese Übung meine ich:
http://www.fitness-xl.de/uebung.html?id=116&back=uebungen_schultern

Wenn du weit genug mit den Gewicht runtergehst wirst du merken das nicht nur die Schulter beansprucht wird.

Ich meine die Sehne im Unterarm,ich habe mich flasch ausgedrückt angerissen nicht durchgerissen,sorry (Wie konnte ich das verwechseln,traumergefühle verwirren xD).

Die Schiene ist zur Stützung!

1 Woche wenn die Sehne gerissen ist? oO
warst du beim Arzt, oder vermutest du das nur?

Angerissen,wie gesagt i-wie falsch ausgedrückt.Und dan reicht eine Woche...nach der Woche nartürlich noch 4 Wochen keine zu hohen beanspruchungen,ich meine damit die Schiene,ich muss die Schiene 1 Woche tragen.

Nartürlich war ich beim Artzt!

Ich dachte immer das hört sich an wie ein Knall wenn ne Sehne reißt^^

Um genau zu sein hörst du garnichts aber du merkst es!

MFG M.S

Zurück
Oben