Sehe zu Jung aus!!!

Lux2000

New member
Moin Moin.

Ich habe ein Problem was wohl im eigentlichen sinne mehr in der Psyche liegt, aber vieleicht durch ein Körperliches "problem" hervorgerufen wird.

Also ich werde in knapp 1,5 Monaten 19, aber ich sehe nicht im geringsten so aus wie 19. Wenn ich Leute auf der Straße frage wie alt sie mich wolh schätzen würden dann kommt kommt im durchschnitt dabei raus das ich auf 16 geschätzt werde, einige sagen 15, andere wieder 17, aber das macht ja nun auch keinen unterschied.
Und das ist schon deprimierend wenn ich z.B. mit jemanden rede dann die frage kommt wie alt ich seie und dann zu hören kriege das ich niemal so aussehe wie 18 oder gar bald 19.

Woran kann das liegen und wie kann ich das ändern?
Liegt es vieleicht daran das ich Untergewichtig bin und deshalb zu wenig Hormone produziere was mich jünger aussehen lässt?
Wenn das so ist dann könnte der Arzt doch mit Hormonpreperaten nachhelfen oder?

Naja währe für jede Hilfe dankbar, denn das ist schon eine Sache die mich schon ziemlich fertig macht.

frauen schätzen mich alle 20 + und männer im schnitt
23 :D

bin durchs bb breiter geworden, v.a. hals und backen
(evtl. weg. krea? ??)

siehe hier 6 monate unterschied, rechts letzten
sommer, links winter:

http://homepage.hispeed.ch/yaso/nophp/xxx/z.vergleich/julyjanuar1.jpg

eins von heute:
http://www.usgang.ch/pictureanzeigendetail.php?eventid=19697&bild=40

wobei der typ neben mir (links) älter ist als ich, also 18.5...
nur ist er 1m75 und ca . 65 kg...

krea schwemmt je nach typ das gesicht doch stark
auf, denke schon dass es einwenig ausleiert
und daher älter macht... (siehe hals, ziemlich viel
haut zw. kinn und hals, und mein KFA ist über die
ferien nicht sooo stark angestiegen, auf alle
fälle immernoch weniger als auf dem ersten bild...)

also hau rein

mfg
yaso

p.s.
wobei, wenn ich mir so deine daten anschaue...
bei 1m77 und 57 kg, also 1 kg mehr als du sah ich so aus:

http://homepage.hispeed.ch/yaso/nophp/xxx/z.me/sommer_00(4).jpg

@Lux2000: Da spielt aber auch Frisur und Bartwuchs mit wie alt du aussiehst. Wenn ich mir meinen Kinnbart wegrasier seh ich aus wie 15, mit schätzen mich alle auf 19. Weis noch als ich mal auf einer Feier wo ich keinen kannte nichts gesoffen habe (hatte Kopfschmerzen) und da war ich 15, alle meinten ich müsse heute noch fahren aber naja.
Also hau mal Bart drauf wenns geht/wenn du willst.

@yaso: Ich hätte dich am zweiten Foto auf 21 geschätzt.:)

@ yaso

Naja mitlerweile wiege ich so um die 60kg, aber das auch schon seit ein paar monaten und mehr geht irgedwie nicht rauf in moment:(
Also kann es doch an dem Gewicht liegen oder?

Ich meine auch mal irgendwo gelesen zu haben das der Körper je schwerer er ist auch mehr Hormone ausschüttet. Das müsste dann ja auch im umgekehrten sinne so sein, wenn ich leicht bin--->geringe hormonausschüttung.

Nur das Gewicht zu erhöhen fällt mir wirklich nicht leicht, deswegen auch die letzten monate (2-3 Monate) nicht zugenommen.

Meinst du das ne crea kur mir weiterhelfen würde yaso?

Mit Kreatin siehst Du auch nicht älter aus.
Aber was Du jetzt als Nachteil empfindest, wird sich in 20 Jahren als Vorteil heraustellen.......;)

jeckyll

was viel hilft ist bräunen und leichter Bart , also kein so 2 meterziegenteil... oberlippenbart allerdings kommt scheiße heutzutage

dass frisuren/gel viel ausmacht is eh klar

damals wars positiv, da es eine ca. 24 jahre alte geile blondine war :D (hab sie dann natürlich auch nicht korrigiert)

bei mir wars ne 21jährige dunkelhaarige und ich hab sie korrigiert, meine freundin is dabeigestanden :D

hehe das kenn ich hab auch ma inner disse mit ner 24 jährigen rumgemacht=) hab mir dann aber ein eigentor geschossen als ich gesagt habe das ich 19 bin =( oder=)

Hmmm, bin mal einer aufgewacht (und wusste von nix) die war 25.
Muss ihr wohl erzählt haben, dass ich mitte zwanzig bin.
Naja, Frauen halt...

@lux...

glaube du bist hier ein wenig Falsch.

Nunja warts nur ab und nimm bloss keine komischen Präperate, ich seh auch jung aus. Mich schätzt man auch zwischen 17 und 25. 17 (rasiert)...25 (unrasiert ;-))... lass dir nen Bart wachsen das macht alt. Muss ja nicht super stark sein. Und falls er noch nicht so spriesst wie du willst, da kannste auch nix machen, musst warten.

nimms locker... mach dir keinen Stress.

gruss

derlu ...

ich sah mit 15, 16 auch extrem jung aus, war halt ein Spätzünder ;)

Inzwischen hat sich das gelegt, ich seh zwar immer noch ein-zwei Jährchen jünger aus, aber das ist jetzt auch kein Nachteil mehr, wird wohl irgendwann hoffentlich mal ein Vorteil sein (mit 40 schlepp ich dann alle Twens ab ;))

Mir hat das Jünger-Aussehen aber früher auch viel Sorgen gemacht!

Du kannst es halt nicht ändern, aber glaub mir, in 2-3 Jahren interessiert es auch kein Schwein mehr....

@ yaso

Naja mitlerweile wiege ich so um die 60kg, aber das auch schon seit ein paar monaten und mehr geht irgedwie nicht rauf in moment
Also kann es doch an dem Gewicht liegen oder?

Ich meine auch mal irgendwo gelesen zu haben das der Körper je schwerer er ist auch mehr Hormone ausschüttet. Das müsste dann ja auch im umgekehrten sinne so sein, wenn ich leicht bin--->geringe hormonausschüttung.

Nur das Gewicht zu erhöhen fällt mir wirklich nicht leicht, deswegen auch die letzten monate (2-3 Monate) nicht zugenommen.

Meinst du das ne crea kur mir weiterhelfen würde yaso?

ich denke schon dass es an dem "gewicht" liegt,
also besser an deinen trainingszustand.

ihr könnts mir glauben oder nicht, aber mein
hals ist extrem gewachsen, der nacken auch,
und das gesicht ist durch das viele zähne-zusammenbeissen
auch verändert worden...

jeckyll hat natürlich recht, krea macht nicht älter,
aber mir scheint das wasser eben doch nicht
spurlos aus dem gesicht zu verschwinden.
mag mich an einen thread errinnern, da meinte
einer dass sein freund wegen 4 kuren in 2 jahren
ein ausgeleiertes gesicht habe :rolleyes:
da ist meine version zurückhaltender ;)

ich würde dir empfehlen einfach kräftig zu essen,
und zu trainieren. wenn du es nicht schaffst fett
aufzubauen dann weiste ja, dass der fehler in der
ernährung liegt. also achte in der ernährung auf
viel gutes fett.
ich hoffe jeckyll pflichtet hierzu bei.

evtl. etwas bräunen, sei es eine kurze zeitlang
mit solarium, macht auch älter.

vielleicht ein seriöser haarschnitt ?
bei der kleidung evtl. auch eher was seriöses,
bzw. klassisches und auf trends verzichten.

so stell ich mir das ungefähr vor, vielleicht
hat einer ja noch mehr ideen ?!

in diesem sinne,
der yaso

p.s.

@sentinel 2

weiss. 2 jahre training nur mit brustpresse und butterfly(!!),
dann 6 monate mit freien gewichten trainiert.

Zurück
Oben