Sears Diät 30%KH/40%Eiw./30%Fett

Imi

New member
Hallo, :)

hat jemand das Buch gelesen und mal eine Ernährung nach der Sears Diät probiert. Für mich als nicht Wissenschaftler erscheint die in dem Buch beschriebene Theorie nicht als unlogisch, zum Teil sogar als sehr plausiebel.

Zusammenfassend wird in diese Buch als Optimum eine Ernährung aus 40% Kohlenhydraten, 30% Eiweiss und 30 % Fett emphohlen, wobei natürlich diese pauschalen Angaben genau spezifiziert werden, z.B. dass man hauptsächlich ungesättigte Fettsäuren verzehren soll usw.
Als sehr wichtig wird in diesem Buch bemerkt, dass alle Mahlzeiten diese Zusamensetzung aufweisen sollen und nicht in Summe alle Mahlzeiten pro Tag !

Mich interssiert insbesondere die Meinung derjenigen, die sich wirklich mit dem Buch auseinandergesetzt haben und diese Ernährung selbst getestet haben.

A

Anzeige

Re: Sears Diät 30%KH/40%Eiw./30%Fett
eine solche zusammensetzung halte ich für unklug!unökonomisch,weil zu wenig kh-und zu belastend für cholesterinwerte,stoffwechsel,blutwerte,etc wegen des hohen fettvorkommen.
zudem halte ich es für sehr schwer es bei jeder mahlzeit konstant durchzuziehen!
auf unterschiedlich stoffwechseltypen wird auch keine rücksicht genommen.so kann es für gewisses typen schädlicher sein als für andere...

plane auch ein defiphase im Frühling. hab die klassische Diät ausprobiert. Sprich viel eiweiß und Kohlenhydrate und wenig Fett. Hat aber wenig bei mir gebracht. Zwar hab ich etwas abgenommen, dafür ist es wirklich am hartnäckigsten Stellen(Bauch, Waden ...) nicht so geeignet. Bis jetzt hatte ich mit der ASAP Diät die besten Fortschritte. Würde es aber jetzt abraten, weil das ziemlich ungesund ist. Sears diät klingt vernünftig. Auch wissenschaftlich wird sie weiterempfohlen. Die Fettzufuhr, wie bei der klassischen Diät einzuschränken ist S******. Zu einem kriegt mal irgendwann einen Fressflash. zum anderen ist es schlecht für den Testo. Bei der Sears Diät bleibt die Denkleistung und Sättigung gut. Nur bei der Aufteilung der Nährstoffe kann es Probleme geben.

Zurück
Oben