SEALs - Wie man trainiert

@ Rastahunter,
das was meine erste Post an Ammar.
Ich habe seit er im Forum ist die Zähne zusammengebissen. Glaube mir, das fiel mir verdammt schwer.
Jetzt reicht's aber auch mir.
Leider habe ich bis Montag keine Zeit mehr.
Salve.

P.S. Zitat von mir: "...halt doch einfach mal die Klappe..."
ist doch wirklich nicht schlimm.

A

Anzeige

Re: SEALs - Wie man trainiert
Morning.

@rastahunter
Beim Einzelkämpferleistungslehrgang (EKL2) wird eine komplette Woche Krisensituation nachgestellt. Das heißt im Klartext das es auf die psyche geht, nicht auf die physische Beschaffenheit.
Unterernährung tritt erst dann ein, wenn man viele, viele Tage nichts ist oder das falsche (z.B. nur Hasenfleisch).

Bei den Aufnahmetests der Navy Seals müssen sich die Auszubildenden in die eiskalte Brandung am Meer setzen (alles eine psychische Sache).

------------------
Mit freundlichen Grüßen Thomas Schwenke

Ach man, dcenkt doch nicht, dass die Spezi-einheiten so geil sind. Das sind ganz gaaaanz gaaaanz arme würmer man. Fernspäher muessen in ihrer tollen Eliteausbildung auch ne Woche am selben Ort ausharren, durch ihr Scharfschützengewehr blicken und sich keinen cm bewegen. Wenn sie scheissen oder pissen muessen, muessen sies bei sich in den Graben, wo sie drinliegen. Alda das ist soooo.... baaaah.

So ein scheissjob.. die Leude die das machen sind gearscht....

------------------
HUT HUT!

ja schon scheisse so was *g*aber das ist dir dann irgendwann egal (bzw wurst
wink.gif
) besser als beim scheissen ein loch mehr zu kriegen!

naja ich hab auch nciht vorgehabt sowas zu treiben..wäre ja das ganze training fürn arsch!

der ami hat nur eine gute armme aus folgenden gründen :
1 geld
2 menschen
3 die ganze welt hinter sich
4 von uns alles geklaut
5 von allen länder geklaut was er braucht
also hört mir auf mit ami ich HASSE sie ,man sollte sie AUSROTTEN sorry aber wacht mal auf das ist der welt FEIND "!

@mr.Steel

voll meine meinung (hast du mein beitrag gelessen)

------------------
immer cool bleiben

Ein wenig übertrieben, aber im grossen und ganzen richtig, kollege steel
smile.gif

Der Islam birgt aber auch eine grosse gefahr, ist es doch schon in der Relligion verankert, dass der "Weg" der Kapf ist.

------------------
HUT HUT!

@-HUT!HUT-
geb ich dir absolut recht "!
ich verdamme zb. jede art von religion denn sie hat immer krieg hervorgebracht sie ist nur mittel zum zweck der höheren "!

Also um mal was zu sagen, die Seals sind ja schon wirklich gut, aber ich weiss nicht ob sie die besten sind...
Denke die Israelis sind auch noch ziemlich derb drauf...
Und die dt. Kampfschwimmer sind definitiv nicht ohne, v.a. sind Übungen wie unter Wasser Kleidung wechseln und durch 25 Meter Becken mit Gewichten laufen doch echt nicht für jedermann gemacht...

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rastahunter:
ach gottchen was sind denn das für kinderprogis? 12 klimmzüge man man man?!?! ganz schön schwer! puh! kein wunder das die pfeiffen vom vietcong die hucke vollgekriegt haben...35 situps! ich bin ja schwer beeindruckt! da ist ja sogar unsere grundi härter![/quote]

Du solltest mal auf die 2.Seite schauen, da machen sie dann 400 Liegestütze ,500 Sit-ups,60 Klimmzüge und 300 Dips. Schaffst du das auch???? Das was HUT!HUT! da schreibt ist ja der absolute Anfängerplan du Klugscheißer.

Von Spezialeinheiten/Kommandoeinheiten geht unbestreitbar eine Faszination aus. Das ist auch logisch. Es ist halt eine Elite. Das kann aber auch gefährlich sein. Hat man als Einheit erstmal einen gewissen Ruf erlangt, versuchen auch immer viele "Spinner" aufgenommen zu werden. Es bleibt nur zu hoffen, daß diese Individuen auch durch die Aufnahmeprüfung fallen. Sonst finanziert man den Amokläufern von morgen eine hervorragende Ausbildung.
Um kurz darauf einzugehen, welche Einheit die beste ist:
Das kann man so nicht mit Sicherheit sagen. SEALs sind in aller Munde. Allein dieses "Berüchtigt-Sein" ist schon mal eine Abschreckung. Alle anderen (Speznas, Green Berets, KSK, Jagdeinheiten, Marine Corps, Fremdenlegion, etc.) sind mit Sicherheit auch "nicht schlecht". Es kommt halt immer auf Einsatzort, -zweck und so weiter an.
Ich persönlich halte das britische Royal Marine Commando für sehr gut.

------------------
No Brain, no gain

nein natürlcih schaff ich keine 500 liegestütze am stück...aber das will ich auch nciht können!

deren einzige waffe ist die überraschung und die unsichtbarkeit...nimmt man ihnen beides kann man sie genauso ausknippsen wie jeden andern trottel auch! ich scheiss auf die seals aus den jewsa!

A

Anzeige

Re: SEALs - Wie man trainiert
Hallo rastahunter,

schau mal hier:
wie viel .
Zurück
Oben