SEALs - Wie man trainiert

FB

Banned
Hier ist ein Plan für jene Fitness-Typen, die sich mal ohne Gewichte richtig in Form bringen wollen:
http://www.sealchallenge.navy.mil/workout.htm

Das ist ein Plan, der einen auf das Anfänger-Niveau der "Navy SEALs" bringt.

Es gibt zwei Seiten dort. Die zweite ist jedoch erst interessant, wenn man das erste Training durchgezogen hat (9 Wochen).

Kleiner Hinweis:
6x30 push-ups; 6x30 sit-ups; 2x10 pull-ups
Dabei bedeutet die "6", dass man es 6x pro Woche machen muss. Man sollte also z.B. von Mo-Sa jeden Tag 30 Liegestütze, 30 Sit-Ups und 10 Klimmzüge OHNE PAUSE zwischen den Übungen machen.

------------------
subba bebbe !

A

Anzeige

Re: SEALs - Wie man trainiert
die SEALS sind sowieso die beste Spezialeinheit der Welt, da hat kein BBler der Welt ein Chance.
echt geile Typen...

------------------
Keep on Pumping!

heheheh,
das hat auch wenig mit Bodybuilding zu tun.
Vorsichtig mit so Vergleichen.... das ist oberflächlich !

Aber wie man sieht kann man alles trainieren. Es ist noch kein SEAL vom Himmel gefallen und konnte ohne Training die 2000 Meter schwimmen.

------------------
subba bebbe !

seals sind doch nur dumme Amis. Und sowas wie: "Die Seals ist die beste elite spezial super-trooper ultra-situations multi-combinations resisting sonder einsatz scharfschütz-fallschirm-schwimm superior einheit!!!!" ist totaler Quark. Das sind ganz normale Leute, die´ihr Leben für ihren Job aufgegeben haben.
Jeder T1 gemusterte könnte das was die Jungs da machen. Natürlich mit ein "bisschen" Training.

------------------
HUT HUT!

Und Sportler, die SEALs ist nicht die beste, sondern nur die am großzügigsten finanzierteste und bekannteste Einheit. Wenn überall steht, dass es die beste ist, dann nur zu dem Zweck dass 16jährige wie du staunen und sagen: wow, woooow die amis sind doch die geilsten
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

------------------
HUT HUT!

Morning.

Eine Musterung à la T1 bekommt mein kleiner Bruder von 12 Jahren (Größe nicht mitgerechnet).

Wenn ich mir die Kampfschwimmer der BW anschaue und dann die Erfolgsquote der bestandenen Prüfungen (gerade einmal 1 von 36 kam durch), bin ich der Meinung, das jenes nicht jeder schafft.
Die Navy Seals sind eine ähnliche Einheit, und mit Verlaub, BB haben da überhaupt keine Chance.
Es werden 3 Dinge benötigt ...
1. Ausdauer!!!
2. Ausdauer!!!
3. Ausdauer!!!

------------------
Mit freundlichen Grüßen Thomas Schwenke

Die SS hatte aber auch den besseren "Rohstoff"!
wink.gif

Die Eliteeinheiten der Briten und Franzosen sind nämlich auch nicht ohne.
Und wir Deutschen haben das KSK und die Jungs sind mindestens genauso hart wie die Seals!
Aber die Leute sind eben fit ohne Ende, die können schwimmen, laufen, klettern, tarnen, Nahkampf und sind mit so ziemlich jeder Waffer vertraut.
Von daher wird ein Vergleich mit einem BB auch ziemlich schwer.
Wobei ich aber zugeben muss, dass mir die Kombination aus Masse, Power und Technik doch eher zusagen würde als nur ein Masseschwein zu sein. Dafür hab ich aber noch ein Leben!
smile.gif

------------------
there are always some motherfuckers trying to ice-skate uphill

schlecht sind die SEALs sicherlich nicht, aber der name SEAL ist nun mal durch Hollywood extrem mystifiziert. so sonderlich hart sind deren aufnahmebedingungen nun auch nicht, nur die 2000m im meer (!!!) sind gerade bei wellen extrem anstrengend.
ich persoenlich finde die kampfschwimmer und minentaucher wesentlich besser! www.kamfschwimmer.net
muss wirklich ein abenteuer sein, aus einem hubschrauber ins wasser, in einen hafen schwimmen, sabotage, zurueck schwimmen, vom u-boot aufgenommen werden und weg...

MAN ! Wer hat denn was von BB gesagt ?
biggrin.gif

Das hab ich für die Fitness-Typen geschrieben.

------------------
subba bebbe !

ja nur die jungs haben alle den nachteil das sie auch verwundbar sind und nur menschen wie du und ich! also ist es irrelevant...der sinn einer solchen einheit besteht eh nur darin ihren auftrag ungesehn durchzuführen..sobald sie entdeckt sind sind sie humus!

ach gottchen was sind denn das für kinderprogis? 12 klimmzüge man man man?!?! ganz schön schwer! puh! kein wunder das die pfeiffen vom vietcong die hucke vollgekriegt haben...35 situps! ich bin ja schwer beeindruckt! da ist ja sogar unsere grundi härter!

naja, da haste teilweise recht.
Allerdings soll man die Übungen ohne Pause hintereinander weg machen.

Die franz. Fremdenlegion ist da schon etwas härter, so weit ich weiß.
Die kleinste Bestrafung dort sind 50 Liegestütze. Und die müssen jeden morgen 8 km rennen. Ausserdem müssen die sogar ihre Anzüge so glatt und scharf bügeln, dass die immer mindestens 2 Stunden zum bügeln von EINEM Anzug brauchen.

------------------
subba bebbe !

so jetzt sage ich was :

eure Armi oder die vom USAist sehr gut

(aber die Soldaten oder die Männer jetzt auch die frauen --> haben es gut die essen und das wetter hier in Deutschlnad oder in der USA ist sehr gut)

also die soldaten hier bekommen auch was gutes zu anziehen und eine sehr gute ausbildung

so jetzt bei uns:

bei und ist der Militär 5 jare also jeder junge muss 5 jahre zu Herr und hier in Deutschland ein jahr

dann kommt noch dazu das unsere soldaten nicht die sachen haben die die soldatenhier haben

und die traininren in der Wüste mit eine durchschnitliche tam. vom 50°

so und wir dort versagt bei uns bekommt ein strafe die besteht von 100 liegesützt 5 km rennen dann auch noch (steien kaput machen in der wüste bei 50°)
und auch kein essen für 3 tage

das habe ich nciht hinter mir (ich bin ja in deutschland und noch 16 jahre alt)

aber mein vater hat das hinter sich

und ich sage euch das ist hart

und dann kommt noch dazu sterb für dein vater land oder du bist ein versarger
frown.gif

und das alles nur weil der arch (sadam) eine Armee haben will die besser als di vom USA

und da kann er noch weitere 10 jahre traumen

wie die uns damals in Golf krieg besiegt haben da kann ich nur sagen die haben die beste Armee in der Welt
wink.gif

ob wohl ich die USA nicht so mag

------------------
immer cool bleiben

wo kommst du her ??

3 Tage nichts zu essen, naja, das ist nicht so effektiv für die Armee. Ich würde immer eine gemeinnützige Strafe machen lassen.

Die Leute von solchen Länder sind dann auch meistend geschädigt. Das hab ich wieder mal gestern gemerkt. Da lauf ich zu meinem Spint im Fitness-Studio, wir haben ca 150 davon. Und was seh ich da....? Irgendein Idiot hat auf einen Spint "IRAN" mit dem Messer eingeritzt.
Na toll. Zum seinem Glück hab ich ihn nicht gesehen, sonst.......
Ich hab schon einen Verdacht, wer das war.

------------------
subba bebbe !

ich komme aus dem IRAK und nicht IRAN

na ja wenn du weißt wer das war denn werde ich warscheinlich desselbe machen was du machen wolltest

ich meine diese sionst...
biggrin.gif

aber naja die armee bei uns ist sehr sehr sehr hart

und ich kann nicht stimmen was die dort für strafen machen müssen
wink.gif

die werden mcih dann verprügelen wenn ich zu die sage ja was soll das 3 tage nicht`s zu essn (die werden mich einspereen) man wir reden vom IRAK und nicht von BRD

------------------
immer cool bleiben

Moin.

Ja mei', was ist so schlimm an 3 Tage fasten? Es werden sämtliche Schlacke und 'Müllstoffe' aus dem Körper entfernt. 3 Tage ist eigentlich ein Hühnerfurz.

Beim Einzelkämpferlehrgang haben die Auszubildenden 6 Tage nichts zu essen, vielleicht 8 h Schlaf (in der ganzen Woche!) und 30 kg auf dem Rücken.

Zudem. Beim SEK (Spezialeinheit der Polizei)-Einstellungstest musst du auch nur 10 Klimmzüge machen, aber vorher 3000 m (in vorgegebener Zeit) Laufen, Tauchen, Liegestütz, etc.
Eins alleine schafft wohl jeder der halbwegs sportlich ist, aber alles zusammen ist sauschwer.

------------------
Mit freundlichen Grüßen Thomas Schwenke

Jo, da hast du völlig recht. Aber mit BB hat das TRaining nicht viel zu tun. Das ist ja (heftiges) Ausdauertraining.

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

macht doch ammar nich dauernd so fertig...er kann nun halt noch nicht sogut deutsch!

nix essen ist keine leistung sondern eine folter für den körper! und ob ich auf nem einzelkämpferlehrgang nix esse oder mich von gräsern würmern karnickeln oder anderm viechzeug ernähren anstatt meinen körper mit entzug zu quälen! das kann ja wohl nicht sinn der übung sein! denn du sollst ja überleben und nciht an unterernährung verrecken!

A

Anzeige

Re: SEALs - Wie man trainiert
Hallo rastahunter,

schau mal hier:
wie viel .
Zurück
Oben