scott-curls

Das ist unsere site!!!

Scroll weiter runter...dort findest du auch unter anderen "Mammutsätze" "Teilwiederholungen"...etc.

Übers ganze training halt...

Knochenbrecher hat schon recht, das sind halt intensitätstechniken wenn man sehr erholt ist und halt nicht hörter trainieren kann kann man sie anwenden.

Es gibt viele verschiedene aber eins muss man sich vor augen fürhen, sie belasten den körper stark können aber richtig angewand ein plateu überwinden wie butter.

Man kann sie auch anwenden halt um weiter zu kommen aber das wichtigste ist halt das man ausgeruht und frisch an die sache rangeht.

Die meisten user haben eh probleme mit der regenation, die sollten damit sich ausseinander setzen als sich mit intensitättechniken.

Gruß
Thunder

Da hat Thunder recht. Erholung ist genauso wichtig wie Intensität.

Beide können ohne den anderen nicht leben.

PS: Hallo Thunder *winke*

Stimme Thunder zu!!!
Das kann man unter anderem anwenden wenn man zum beispiel nicht mehr weeiter kommt...sei es Masse oder Kraft!Das findet aber erst nach paar Jahren statt...

@Karlo
Ich habe mir alles durchgelesen...du solltest dir noch paar Bücher zulegen!!!
Es ist völlig egal ob es viel oder wenig ist;) es ist spannend und interressant sowas zu wissen(siehe link)
Dir werden warscheinlich auch paar lichter auf gehen:)

Ich persönlich finde "Muscle Guide" empfehlenswert!!!
Dort findest du alles übers training an sich(sehr viele Übungen)
und über die Anatomie!!Sehr interessant!
Dann hab ich noch 2 Bücher von Arnold...werde mir noch das Buch Heavy duty von mike Mentzer zulegen!

Hallo dukasmor, schön das du wieder da bist *zurück wink*...

habe schon was in deinem Bizepssehnen Thread hinterlassen.

Schöne Grüße
Thunder

Zurück
Oben