"Scooby1961" Sixpack Programm

A

Anzeige

Re: "Scooby1961" Sixpack Programm
damit das Sixpack, so eines vorhanden ist, auch sichtbar ist, braucht es tatsächlich einen niederen KFA.

Lg Ratzfatz

Scooby ist einer der geilsten Natural BB'ler die ich kenne...der Typ hat echt geile Tipps und er nimmt bis auf EW-Pulver keine Supps.!

Joa, also denkt ihr sein program vom obrigen video bringts wirklich? Ich verstehe jimbomatics seltsamen post nicht. :roll:

die idee eines ''six pack'' programmes ist einfach ein riesen schwachsinn.
wenn man trainiert, dann trainiert man den ganzen körper inkl. den bauch und wenn man dann noch seinen kfa niedrig hält hat man sein sixpack.

sieht auch eher so auch als sollte diese scooby mal nen beinprogramm machen.

Ich finde sein Anfängerprogramm ganz gut, ansonsten habe ich mich mit seinem Training noch nie so auseinander gesetzt...gibt schlimmeres :)

leute dieser mann ist 48jahre alt oder so. schaut ihr mal in dem alter noch so aus.... ich lese soviel kritik über den typen das is unglaublich... ihr solltet dankbar sein das es typen wie ihn auf der welt gibt die versuchen menschen zu helfen...

Irgendwie spüre ich da eifersucht :roll:
Wenn du mit knapp 50 so aussiehst respekt.

keiner hier im forum weiß, wie alt jimbo wirklich ist. viele sagen ranken sich um seine nebelhafte gestalt! manche behaupten, sein bart ist länger als der von methusalem und er ist älter als das internet selbst. andere wiederum behaupten, er ist der jüngste moderator im gesamten land, hat bereits im alter von 5 jahren angefangen im schreibmaschinenstil zu tippen und zu posten, und dieselben leute schwören stein und bein, dass er nächstes jahr 7 wird!

aber eines kann ich sagen, wenn sein oberarm so aussieht wie die oberschenkel von scooby, dann sollte er schleunigst mal anfangen seine arme zu trainieren!

keiner hier im forum weiß, wie alt jimbo wirklich ist. viele sagen ranken sich um seine nebelhafte gestalt! manche behaupten, sein bart ist länger als der von methusalem und er ist älter als das internet selbst. andere wiederum behaupten, er ist der jüngste moderator im gesamten land, hat bereits im alter von 5 jahren angefangen im schreibmaschinenstil zu tippen und zu posten, und dieselben leute schwören stein und bein, dass er nächstes jahr 7 wird!

aber eines kann ich sagen, wenn sein oberarm so aussieht wie die oberschenkel von scooby, dann sollte er schleunigst mal anfangen seine arme zu trainieren!

vielen dank für diesen beitrag! :D

Verdammt geiler Post Mr. Bush!!! :clap::hihi:

in letzter zeit haut er wirklich die geilsten posts raus der ex-präsident^^

mich würd wirklich mal interessieren wie jimbo wirklich aussieht

Er ist 48 Jahre alt und haut Körperlich 98% des Forums weg, inkl. meiner Wenigkeit. Wer mal seine Seite ein wenig genauer studieren würde, würde merken das der Typ es absolut drauf hat! Er trainiert auschliesslich zu Hause und nimmt keine Supps bis auf EW-Pulver ein. Dazu kommt das er das alles unabhänig macht, er wird von niemandem untersützt oder "gesponert", daher weiss ich das seine Tipps auf reiner Trainingserfahrung kommen, und die haben sich bei mir alle sehr bewährt!

Schaut euch mal ein wenig auf seiner Page rum, die Rubriken "stupid Myths" und "basics" sind sehr empfehlenswert.

Ausserdem findet ihr Fotos von früher, hier eins vor 8 Jahren also mit 40ig! Da ich Georgebushs neustes Squat Video gesehen habe kann ich getrost sagen, das diese Beine massiger aussehen als seine..;-)

Man beachte übrigens, das der Mann 1.90 gross ist, und es optisch nicht gleich aussieht wie bei einem 1.70 Typen, bestes Bsp. bei den Pro's: Arnie und Joel Stubbs!

me2001.jpg

A

Anzeige

Re: "Scooby1961" Sixpack Programm
Zurück
Oben