Scitec Nutrition - wichtig

hope_never_dies

New member
Hallo, ich hab mal ne ganz dringende Frage.
Ich hab schon ein paar mal gehört dass Scitec Nutrition nicht die richtigen Nährwertangaben über das Protein angibt, ich hab das 100% Whey Protein Professional zu Hause stehen und es schmeckt mir auch am besten von allen die ich bis jetzt probiert habe, nur, wenn ich die Keto mache und unter 20g KH am Tag bleiben will und dann hör dass das Pulver nicht wie auf der Dose beschrieben 5,6g KH auf 100g Pulver hat sondern 20-30g KH auf 100g Pulver, mach ich mir schon Sorgen und deswegen würde ich gern wissen ob das vielleicht einfach nur Schlecht-Macherei von gewissen Mitarbeitern ist die das Produkt nicht vertreiben oder ob da tatsächlich etwas dran ist an der Sache. Bitte um Antworten, Danke.

"wenn ich die keto mache"

was soll das denn heißen?

ein eiweißpulver mit 20 bis 30 g kh pro 100gr ,sowas ahb ich noch nie gehört ,vllt ein weight gainer aber kein eiweißpulver^^

ketogene diät, dh einfach nur unter 20g kh zu sich nehmen am tag, man muss halt nur aufpassen dass man nicht zu viel fett zu sich nimmt durch zu viel wurst käse etc deswegen empfehlt sich das proteinpulver ja auch, aber wie gesagt, die nährwertangaben auf der dose stimmen angeblich nicht, und angeblich wird auch gar nicht regelmäßig überprüft was oder wieviel wovon da wirklich drin ist, deswegen mach ich mir ja auch sorgen. will keine diät halten und dann zunehmen

also ich kenne diese diät als anabole diät ...naja ist ja auch egal

nimm einfach das puver ausm bodybuilding-depot.de

super geschmack und top qualität,was drauf steht ,ist auch drin!!!!!!!

mal so nebenbei :wieso kaufst du dir ein pulver von einem hersteller,der im verdacht steht ,falsche angaben zu machen?

ich möcht eig nicht bestellen sondern persönlich hinfahren und das holen können, aber danke für den tipp.

haha weil ich wie gesagt seehr begeistert vom geschmack bin und bis jetzt alles damit gepasst hat,
zugenommen hab ich jedenfalls nicht.
abgesehen davon waren es nur 3 leute die das behauptet haben (kennen sich auch untereinander, 2 davon arbeiten in einem geschäft das scitec nutrition nicht vertreibt), deswegen bin ich nicht sicher, ob ich ihnen glauben schenken soll.
aber es kann ja sein dass es doch mehr menschen gibt die wissen dass die nährwertangaben falsch sind oder mir eben das gegenteil sagen, ich mags nur nicht im ungewissen zu sein, besonders wenns um etwas für mich sehr wichtiges geht.

wie gesagt ,es sind die durchschnittswerte,die natürlich schwanken können , in kleineren rahmen versteht sich....

ich glaube kaum ,das dort 20 gr kh´s drin sind

aber wie gesagt, wenn du sicher gehen willst , nimm das protein ausm depot

http://www.bodybuilding-depot.de/shop/Protein/S.U.+Professional+Protein

15 euro pro kilo und der geschmack haut mich persönlich um !(sogar mit wasser)

notfalls kannst du dir sogar ein neutrales protein kaufen udn dann mit flavour verfeinern( über 30 geschmacksrichtungen ;))

da du ja anscheinend auf kh´s verzichten möchtest ,könnte ich dir das casein aus depot ans herz legen ;)

bomben nährwerte nur 0,2 gr kh auf 100gr bei 88 gr 100% casein( ein eiweiß ,welches dich bis zu 7 /8 stunden mit hochwertigen aminosäuren versorgt .das ist ja besonders in der diät wichtig ;)

nur so als tipp ^^

hab auf meine leider leere dose sci whey prof geschaut

72 prot
5,6 kh
8 fett

glaube nicht das das gelogen ist.. 72 prot ist wenig und 8g fett viel

wobei das hochgelobte optimum gold st whey auch nur 78g prot hat

whegg vom depot hat 84g prot

aber ich glaube nicht das whegg so schnell resorbiert wird wie reines whey

normales whey hat auch nur 78 % eiweiß und relativ viel fett und kh

das isolat hat bombenwerte und ist wrsl durch den geringeren fettgehalt noch schneller resorbierbar

ja aber ich glaube dass whegg wegen dem Ei-Eiweiß-Anteil nicht so schnell resorbiert wird.

ketogene diät, dh einfach nur unter 20g kh zu sich nehmen am tag
ährl

Du weißt aber schon dass das ziemlich gefährlich ist bzw für den Körper die Hölle?

Alleine zum Erhalt der Nervensysteme braucht der Körper 80-85 gr KH pro Tag ... und dann wären da noch diverse andere Körperfunktionen die ebenso noch ein paar gr benötigen so dass du auf 100 -120 gr kommst.

Und dann wundern sich die Leute immer wenn es sie nach ein bis zwei Wochen zusammen haut ...

ich möcht eig nicht bestellen sondern persönlich hinfahren und das holen können, aber danke für den tipp.

haha weil ich wie gesagt seehr begeistert vom geschmack bin und bis jetzt alles damit gepasst hat,
zugenommen hab ich jedenfalls nicht.
abgesehen davon waren es nur 3 leute die das behauptet haben (kennen sich auch untereinander, 2 davon arbeiten in einem geschäft das scitec nutrition nicht vertreibt), deswegen bin ich nicht sicher, ob ich ihnen glauben schenken soll.
aber es kann ja sein dass es doch mehr menschen gibt die wissen dass die nährwertangaben falsch sind oder mir eben das gegenteil sagen, ich mags nur nicht im ungewissen zu sein, besonders wenns um etwas für mich sehr wichtiges geht.

Eben die arbeiten sicher bei Sportnahrung. Die müssen leider solche Mittel benutzen um nicht unter zu gehen in diesem reichen Markt an Ernährungsergänzungsverteiber in Österreich.
Ein solch großer Konzern könnte sich das niemals erlauben die Angaben zu fälschen.
Es sind so strenge Gesetze und Kontrollen, das wäre nie möglich.
Habe die Anabole Diät sleber gemacht und das auschließlich mit Scitec Produkten.
War auch Hot Blood mit dabei und ich hatte super Erfolge.

gut und das war jetzt die Sicht der Dinge von der Seite des Generalimporteurs von Scitec Produkten für Österreich ^^

Zurück
Oben