Scitec Nutrition Creatin

cobabe

New member
Moin,
ich habe mir vorgenommen eine Creatinkur durchzuziehen und habe mir folgendes bestellt:

Scitec Nutrition Creatin - 250 Kapseln

Meine Frage dazu: Wie nehme ich es ein?
Zum Pulver gibt es deutliche Erklärungen, zu den Kapseln finde ich nur folgendes erklärt:

"Nehmen Sie 2 x 4 Kapseln täglich mit einfachen Kohlenhydraten mit viel Flüssigkeit vorzugsweise nach dem Training oder vor dem Schlafengehen zu sich."

Soll ich also durchgehend (8 Wochen lang) 8 Kapseln täglich nehmen?
Gibt es keine Ladephase?
Wv g Creatin beinhaltet eine Kapsel? (schließt auf die erste Frage)

A

Anzeige

Re: Scitec Nutrition Creatin
1. creatin muss man nicht in kur nehmen... bringt auch nicht mehr als dauereinnahme
2. creatinmenge: 3 - 5 täglich. einnahmezeitpunkt egal. eine eigene Transportmatrix ist nicht notwendig. kann man auch zu kh reicher ernährung einnehmen
3. creatinkapseln bringen NICHT mehr oder weniger als Pulver. sind aber teurer
4. der wichtigste Punkt: das nächste mal erkundigen, bevor man kauft

Nur 3-5 Kapseln täglich?
Laut Hersteller soll man sogar 2x4 nehmen?

Wieso vorher erkundigen? Hab ich, alles was du mir gesagt hast, wusste ich bereits.
Ich wollte lediglich wissen, ob ich die durchgehend nehmen muss, oder ob eine Ladephase sinnvoller ist. Und wenn ja, wie viele Kapseln es dann sein sollten.

hab nicht gesagt: 3 - 5 kapeln. hab gesagt 3 - 5 gramm täglich. wie viel eine kapsel enthält weiß ich nicht...

ich frag mich nur, warum man creatin kapseln kauft und nicht monohydrat... aber egal... wenn du eh schon alles weißt... kann man sich weitere erklärungen sparen

Dass man 3-5 Gramm nimmt, weiß ich. Steht oben auch.. "Zum Pulver gibt es deutliche Erklärungen"

Deswegen ja auch meine Frage: Wv Kapseln täglich? Und die andere Frage: Wv mg enthält eine Kapsel?
Wenn ich weiß, wie viel mg eine Kapsel enthält, könnt ich ja auch drauf schließen, wie viele Kapseln....

Wieso ich die Kapseln genommen hab, ist ganz einfach: Habe ich günstiger bekommen und sind nicht so umständlich wie Pulver, vor allem wenn man viel unterwegs ist und kaum Zeit hat sich das selber anzumixen.

So ich habe jetzt für dich gegoogelt, eine Kapsel deines Produktes enthalten 750mg stinkgewöhnlichen billig China-Kreatinmonohydrates. premutos667 hat schon alles gesagt, daran ändert sich auch nichts egal ob um das Kreatin eine Gelatinekapsel ist oder nicht.

Ausgerechnet habe ich es auch noch für dich. Nimm 4 - 7 Kapseln pro Tag von deinem Zeug. Next time Creapure kaufen, egal welche Marke (sofern du drauf vertrauen kannst dass auch wirklich Creapure drin ist). Ob in Kapsel oder nicht ist für die Wirkung latte.

A

Anzeige

Re: Scitec Nutrition Creatin
Zurück
Oben