Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich wollt mal wissen was ihr von dem Whey haltet. Und wofür steht eigentlich das "Anabolic" ?
Ist es von der Qualität eigentlich gut ?
Danke für Antworten,
MfG,
Michi98
scitec protukte sind qualitativ bestimmt sehr gut. allerdings preislich nicht ganz billig. diese ganzen reisserischen Aufschriften gilten mehr den Werbezwecken - hat also nichts mit illegalen Substanzen zu zun. kannst bedenkenlos kaufen, wenn du willst. günstigere Produkte findest bei MyProtein.
bekommst teilweise auch günstiger. ich persönlich schaue eigentlich meistens nach Produkten, die knapp am MHD oder sogar schon darüber sind. (schau mal bei BMS)
derzeit bestelle ich bei BMS. dort schaue ich in die Angebote rein. ansonsten ist es mir auch nicht zu blöd, Firmen anzuschreiben und zu fragen. da kann man einiges sparen.
Hi, ich wollte nur einmal kurz erklären wo ANABOLIC WHEY seinen Namen herhat.Diesem Molkenprotein sind Dextrose,L-Glutamin und Taurin zugesetzt.Diese Substanzen haben eine aufbauende Wirkung, deshalb anabolic(=aufbauend).
link (Werbung) = Regelverstoss = Verwarnung. MFG Mod Team