schwummerig beim training!?

In letzter Zeit zuviel geschwommen?:D

Ne also jetzt mal echt könnt z.b. Niedriger Blutdruck sein oder ein Eisenmangel, musste aber für genaueres schon näher beschreiben!

Ciao

Würde auch ganz einfach daruaf tippen, daß Du bei hartem Training zu wenig gegessen hast davor. Ich kann in der Früh z.b. nur sehr schwer trainieren, weil ich direkt nachm Aufstehen nix essen kann. Also gscheit Frühstücken oder Mittagessen, dann Stunde vorm Training nomal paar KH (banane, milchshake+honig) und dann gehts auf... ganz ohne schummeriges gefühl

Bei mir werte ich das als Zeichen von genügend Intensität. :D

ABER: was bedeutet "sehr wenig trinken" in Deinem Fall? Bitte um Liter-Angabe.

Jupp, das mit dem schummerich in der Birne werden hab ich auch manchmal...vorallem beim Kurzhantel-Rudern. Hab dabei echt das Gefühl fast ohnmächtig zu werden, iss echt unangenehm. Ob's wirklich an zu wenig KHs liegt, kann ich allerdings weder bestätigen noch widerlegen. Übertraining ist es auch auf keinen Fall, obwohl dies schon in Frage kommen könnte.

Hmm also mir is beim Training eigentlich nie schwummerig, nur beim aufwärmen; beim LAufen aufm Laufband, bis mir dir Lunge platzt, dann wirds mir auch kurz schwarz vor Augen. Aber da hilft einfach kurz hinsetzen 2Min warten und dann kanns losgehen ;)

Vor dem training was essen (nicht zu viel sonst wird dir noch übel)

Und während dem training pro stunde mindestens 1 Liter trinken,
ich trinke immer 1.5 Liter pro training.

dann sollte es schon besser gehen

Zurück
Oben