Habe drei voll intakte THERATHERM® Infrarot-Heilwärmestrahler für therapeutische Zwecke aufgetrieben (kostenlos, *freu*), und werde sie ggf. dazu verwenden, Muskelkater schneller abklingen zu lassen.
Jetzt lese ich beim Googlen zu meiner Überraschung unter anderem Folgendes (Werbung für eine superteure, Theratherm-basierte Infrarot-A-Kabine)
PS: Nochmal recherchiert mit "Infrarot".... /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif sorry für den Post
Jetzt lese ich beim Googlen zu meiner Überraschung unter anderem Folgendes (Werbung für eine superteure, Theratherm-basierte Infrarot-A-Kabine)
Verliert man beim reinen Schwitzen (ohne Bewegung) unter Infrarot-A-Tiefenstrahlung etwa tatsächlich soviel Kalorien wie bei extensivem AT?In Antwort auf:
Zur Gewichtsabnahme: In ca. 30 Minuten bei etwa 45°C werden bis zu 1500 kcal abgebaut. Das entspricht etwa 3 Stunden Joggen. Um eine gezielte Gewichtsabnahme zu erreichen, sollte man die Wärmekabine 3– 4 mal wöchentlich benutzen.
PS: Nochmal recherchiert mit "Infrarot".... /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif sorry für den Post