schwindel von roids/blutdruck oder ü-training?

Hi jungs

bin in woche 8meiner 250mg testo/300mg boldenone-kur

bisher lief eigentlich alles ganz gut!

seit anfangs dieser woche ist mir aber ständig schwindlig!ausserdem unkonzentriertheit und innere unruhe

mein ruhepuls hat sich kaum erhöht während der kur,blutdruck ist aber gestiegen.
obschon das messgerät bei uns im studio laufend die unterschiedlichsten werte ausspuckt,bin ich ziemlich sicher das blutdruck erhöht ist!

ich muss dazu sagen dass ich deutlich mehr und intensiver trainiere als sonst/bisher und mich seit c.a 3wochen am rande eines übertrainings befinde,weshalb ich jetzt die trainingsfrequenz etwas reduzieren werde!

ich merke auch deutlich das ich mehr schlaf benötige und wie gesagt nahe des übertrainings bin!

könnte es vom training und der hohen belastung des zns kommen?

mir ist einfach praktisch den ganzen tag schwindlig und ich fühle mich etwas wackelig auf den beinen.trainieren geht eigentlich gut und manchmal ist der schwindel auch ganz weg!

es ist nicht wirklich behindernd oder schlimm,aber gestern als ich zudem wenig gegessen habe wurde mir kurz schwarz vor augen und ich musste mich setzen!

natürlich beunruhigt mich das und ich möchte es so schnell wie möglich wieder weg bringen

eure meinung dazu würde mich sehr interessieren!
um zum arzt zu rennen ist es kaum beängstigend genug zudem ich sonst rundum gesund bin und mich auch so fühle

vielen dank und greez
hannes

A

Anzeige

Re: schwindel von roids/blutdruck oder ü-training?
Hallo hannesburk,

schau mal hier:
und .
dazu muss ich noch anfügen dass ich c.a seit dieser schwindel auftritt auch brust/herzstiche habe

mir ist bewusst das dies sehr häufig ist und ich spüre auch dass es eher vom vermehrten training kommt,habe das stechen vor allem in der linken brust,aber auch manchmals rechts oder am rücken links

es tritt meistens auf wenn ich eine schnelle bewegung mache oder im bett auf der seite liege...bin ziemlich sicher dass es nicht das herz ist,aber sowas macht einfach angst!

könnte da ein zusammenhang bestehen?

sollte ich einfach etwas weniger oft/intensiv ans eisen für den rest meiner kur (c.a 6wochen!)

diese ganzen beschriebenen symptome habe ich jetzt seit c.a einer woche und es ist nicht so schlimm dass ich sagen würde:ab zum arzt aber trotzdem beunruhigend!

bitte gebt mir eure meinung

viele grüsse
hannes

Die Ursache deiner Beschwerden könnte in allem Aufgezähltem liegen. Das ist von hier aus nicht zu differenzieren.
Die Stiche in der Herzgegend hören sich eher wirbelsäulenbedingt an. In Verbindung damit wäre auch eine Ursache im HWS-Bereich als Ursache des Schwindels möglich.

jeckyll

Zurück
Oben