Schwindel durch Masturbation

Konstruktiver Vorschlag!!!

Hab einen wie ich meine durchaus konstruktiven Vorschlag was deine Schwindelgefühle und deine Angst vor einem Gehirntumor betrifft. Du MUSST in Zunkunft deine Aufenthalte vor dem PC stark einschränken. Ich glaube du verbringst einfach zu viel Zeit vor dem Computer. Die Strahlen belastung, besoders im Rumpfbereich (wo ja bekannterweise der Kopf draufsitzt, in dem generell das gehirn beheimatet ist) ist sehr hoch einzuschätzen und kann durchaus Gehirntumore und Übelkeit auslösen. Der PC Bildschirm ist ja praktisch ein kleiner Atomreaktor, oder warum glaubst du, dass der so hell leuchtet. Also, mein völlig ernstgemeinter Tipp: Halt dich einfach nicht mehr so viel in diesem Forum auf, dann wirds dir wahrscheinlich nach dem Training bald besser gehen und ausserdem wirst du schnell viele Muskeln aufbauen, weil durch die geringere Strahlenbelastung das Zellwachstum nicht mehr so stark gehemmt wird.

Mit gutgemeinter Grüße

MfG

Alex

Masturbations-assoziierter Schwindel

ich erinnere mich an eine amüsante geschichte aus meiner klinischen anfangszeit als arzt. damals arbeitete ich auf einer internen station, wo viele chronisch alkoholkranke patienten stationär behandelt wurden. einige von ihnen waren schon ordentlich "z'sammg'soffn" und ziemlich dement. aber ihren schniedel haben sie unter der bettdecke bearbeitet, dass man neidisch werden konnte - einige fast rund um die uhr. manchmal war die situation dermaßen witzig, als man zur visite ins 6-bett-zimmer kam und nur die köpfe unter der bettdecke hervorlugten, unter welcher "gewerkt" wurde, dass man sich beherrschen musste, um nicht laut loszulachen. einer dieser patienten hat sich einmal bei mir beklagt: "herr doktor, mir ist immer so schwindlig nach 'm wichsen".
soweit die frohbotschaft des tages:winke:.
schönen abend,
kurt

also sollte man...

getto den sack aufn tisch nageln ! dann hört diese scheisse auf.

Zurück
Oben