Schwindel Anfall

PAR1979

Banned
Ich hab ja meine Ernaehrung voellig umgestellt seit mehreren monaten. Viel Protein und weniger KH
Gestern wurde mir richtig schwindelig.....
und als ich heute aufstand, war es nicht besser....jetzt ist wieder ok
Ich weiss nicht, wo das problem liegt, denn ich habe gestern extra Reis gekocht, da ich einen mangel an KH in meinem koerper vermutet hatte....

------------------
P. Richard

A

Anzeige

Re: Schwindel Anfall
ich esse fruehen morgen 2 eier + salat und dazu ein proteinshake
dann speater gehe ich zum training
mittag, fleisch, reis oder pasta mit gemuese oder salat
nachmittag: Proteinshake
abend: etwas kleines, vieleicht salat mit wenig Fleisch und Proteinshake

Ich versuche morgens und abends keine Kohlenhydrate zu essen um das Fett schneller abzubauen

------------------
P. Richard

% weiss ich nicht, weil ich eigentlich tag zu tag nach meinem koerperlichen beduerfnissen mich ernaehre

------------------
P. Richard

@PAR1979

Was sagt Günther zu deinem Problem ?
Frag ihn mal, oder seine Frau,
die können dir sicher Auskunft geben !
smile.gif

Ich persönlich glaube, es handelt sich bei dir um ein Kreislaufproblem.
Würde mal nen Arzt aufsuchen...
wink.gif

Ich haette unseren Guenter ja fragen koennen, er trainierte heute seine Schultern im Gym :> )

Doch ich denke, der hat die Nase voll von mir, denn ich hab ihn ein zweites mal aufgefordert, das forum zu besuchen, aber nein. Anscheinend will er nicht, fuzz dumm.

------------------
P. Richard

Rechne mal den Brennwert von Deinem Essen aus - mir kommt das ganzschön wenig vor!
Da knurrt mir ja schon vom Lesen der Magen!

------------------
Keine Macht den Drogen!

Ich habe früher sehr sehr wenig gegessen, (wil ich abnehmen wollte (vor BB)) und da hatte ich manchmal auch am Morgen oft Schwindelanfälle aber dann habe ich mir ganz schnell Cornflakes mit Vollmilch und Ahornsirup gemacht (würde ich heute nicht mehr machen, außer man hat keine Energie und dann eben auch Schwindelanfälle, was aber, bei mir, sicher nicht mehr vorkommt)

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~Time to train!!!~~~~~~~~~~

A

Anzeige

Re: Schwindel Anfall
Zurück
Oben