schwere Celluite

Miou

New member
Hallo Nochmal!

Diese Frage tauchte bestimmt auch schon öfter auf...

Irgendwie merke ich, dass, nach dem Abnehmen meine Cellulite immer schlimmer wird. Sie war zuvor schon recht unansehlich ud ich massiere und creme auch wie doof...es bringt aber irgendwie nichts. Trinken tue ich auch recht viel, da es ja heißt, dass da die Giftstoffe alle ausgeschwemmt werden. (Also halt viel Wasser und Tee und Fruchtsäfte usw)

Aber, da ich vorhabe, ja eben noch ein paar Kilos zu verlieren, möchte ich wissen, ob ich ncihtirgendwie diese wegbekommen kann.

Spezielle Übungen?
Oder wer hat Erfahrung damit, wer kann mir sagen, was wirklich dagegen hilft?

Bin ein schwerer Falll an Cellulite, man sieht sie auch, wenn ichnur dastehe, ohne die Haut zusammenzudrücken... Ob es krankhaft ist, oder nicht, kann ich nicht sagen. EIne Bindegewebsschwäche hab ich anscheinend auch, meine Haut dort ist immer kalt...Was kann man da tun??

Wer kann mir tipps geben???

Liebe Grüße
Miou

PS: Man hat mir die DocHelix empfohlen, haben diese einen Wert?

keine Nahrungsmittel mit weißem Mehl und Haushaltszucker mehr, gaaanz wenig Fett (wenn, dann nur ungesättigte Fettsäuren), Ausdauersport wie z.B. joggen...... jeden Tag mindestens ne halbe Stunde !!!!

Cellulite

Hallo Miou,

vergiss den Kommentar von Anonym. Das steckt nichts Wahres drin. Cellulite ist eigentlich keine Krankheit, sondern eine ganz normale typisch weibliche Ausprägung der Bindegewebsstruktur. Da die Unterhautfettzellen bei Frauen anders angeordnet sind als bei Männern, wird sie beim Zusammendrücken der Haut sichtbar. Eine ungünstige Veranlagung und ein erhöhter Körperfettanteil begünstigen Cellulite. Mit Giftstoffen und mangelnder Durchblutung hat das nichts zu tun. Gegen Cellulite kannst Du wenig machen. Cremes bringen gar nichts, Massagen und Trockenbürsten helfen möglicherweise ein bisschen. Eine Optimierung des Körperfettanteils, was Du eh vorhast, ist hier die Maßnahme der Wahl. Ob Du das durch Laufen, Radfahren, Fußball oder Krafttraining unterstützt, ist eigentlich egal.
Lies mal diesen https://de.fitness.com/exercise/articles/hypoxitrainer.htmArtikel</a>.
Gruß,
Thomas

https://de.fitness.com/company/buttons/thomas_markmann.jpg

Brigitte Diät & Co

was für ein Unsinn... statt weissem Mehl jeden Abend eine Ziege opfern... und statt Haushaltszucker den Mond anheulen ?!?! Die "Brigitte-Diät" halt sich ziemlich hartnäckig... und Leute, die einem erzählen wollen, man müsse sich nur mal kräftig "entschlacken".

Oder Heilpraktiker, die Dir irgenwelche Öle verschreiben... auf den Bauch aufzutragen... soll der Galle helfen (echt wahr, das gibt&#180;s)

Nimm Dir Thomas Kommentar zu Herzen, versuch, Dich gesund (also: ausgewogen) zu ernähren und mach den Sport, der Dir gefällt... solange er Dir gefällt und lass Dir insbesondere nicht von diversen Frauenzeitschriften was von diversen Diäten erzählen

Liebe Grüße !

Re: Cellulite

Hi!
Der Artikel hört sich interessant an, nur WO gibts denn sowas? Komme aus dem Raum Ulm und hab auch schon gesucht, aber niemand bietet dieses System an.

Trainiere grad viel, vor allem Radfahren... Hoffe es zeigt bald wirkung...

Nochmal die Frage zu den DocHelix Tabletten...
Kennt die Jemand von Euch? Was ist davon zu halten? Bringt sowas überhaupt etwas?
Oder wieder blos Geldmacherei?

Liebe Grüße
Miou

Zurück
Oben