Schweißfüße

krider

New member
Hallo,

was kann man dagegen tun dass man in Turnschuhen extrem Schweißfüße hat und die sogar durch die Schuhe riechen?

hab das gleiche problem, wurde sogar schon mehrfach draufangesprochen. Erschwerend kommt noch hinzu dass ich einlagen tragen muss dadurch werden die schuhe noch enger und ich schwitze leichter, wenn ich heimkomm kann ich die socken fast auswringen ^^ die einlagen muss ich jeden tag wechseln weil die über nacht nich trocken werden :D

hab son Fußdeospray aber das bringt nichtz wirklich viel.

Als erstes hätte ich gesagt: Turnschuhe wechseln. Wenn sonst keine verstärkte Schweißbildung auftritt, also in anderen Schuhen, sind meist die Turnschuhe schuldig.

jeckyll

In "normalen" Schuhen hält es sich in Grenzen. Scheint sich wirklich auf die Turnschuhe zu beschränken.

Naja, vllt muß ich mir mal so ein Deo Ding zulegen obwohl ich nicht glaube dass das effektiv wäre.

ich wechsel jeden tag schuhe + einlagen, damit gehts ganz gut, wenns mich noch weiter stören würde würd ich mir ein paar schuhe auf der arbeit lassen und mittags wechseln, denke was anderes kann man kaum machen ausser noch so fußdeos

Zurück
Oben