imported_Duke
New member
Man könnte es doch zumindest mal testen 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von kleener
tja nur wer geht heutzutage noch den schweren weg wenns auch einfacher geht...
im gegensatz zu skyguide seid ihr alle nur schwach! ich finds bewundernswert dass skyguide sich das leben nicht ganz so leicht macht!
Original geschrieben von Skyguide
a) wie willst das entscheiden
b) hilft ja nicht, kommt einfach mit nem andern nick wieder
c) ich hab schon lange damit aufgehört jeden beitrag zu lesen, also weiss ich auch nicht alles was hier abgeht
Skyguide
nein, denn du wirst mich niemals besoffen in einer disco kneipe,... auffinden!Original geschrieben von dukasmor
Ach Leute, wenn wir irgendwo besoffen in einer Disco oder Kneipe liegen würden, würden wir erkennen, das wir uns alle recht ähnlich sind![]()
Original geschrieben von -HUT!HUT!-
Warum werden in letzter Zeit eigentlich so viel rumgeheult?
"Es ist alles so schrecklich, das Forum geht zugrunde... WIR WERDEN ALLE STERBEN"
jaaaaaaaaaaaaaaaa scheisst euch doch die Backen voll... aber hoert auf hier jeden Tag einen neuen Beitrag zu erstellen indem es um den Untergang des Forums geht![]()
der gipfel unserer evolution hat gesprochen :-DOriginal geschrieben von 15
halte mich net für was besonderes.
ich sag nur das es mir immer öfter so vorkommt als würde jeder immer alles anal eingeführt bekommen, (damit mein ich jetzt net dildos...) und jeder schleimt nur mehr rum und jeder will ALLES auf der welt besitzen was toll ist und alle jammern immer nur rum wenn sie mal was tun müssen um an ihr glück zu kommen. jeder will alles gratis haben.
das fuckt mich an.
ps: badboy sein, daran gewöhnt man sich. das lass ich mir packen, danke fürn tip![]()