Schweinerei

A

Anzeige

Re: Schweinerei
ich denke das klichee BODYBUILIDNG: !!!!aggressive personen die mit ihren massigen körpern eindruck schieden wollen, gewaltbereit, abgehoben, großspurig, DUMM, eingebildet. drogendealer, etc.!!! ( nur einige begriffe, die ich zum größten teil schon selbst erfahren habe, und für einige in diesem forum sicherlich zutreffend sind...) wird hier in diesem forum zunehmend verkörpert und angeführt AUF KOSTEN DERER, DIE SICH MÜHE GEBEN UND VERSUCHEN ANDEREN ZU HELFEN, wenn diese fragen haben!

genau auf grund solchen verhaltens wird das BODYBUILDING, allgemein, auf das unterste niveau überhaupt gestetzt! und daran tragen solche wie kleener etc mit schuld daran....( zwar nicht auschließlich aber es kommt letztendlich doch zum tragen!!! auch wenn andere faktoren noch eine rolle spielen....)

Juggalo :cool:

kann schon sein dass ich noch so bin aber man ist so wie man sich aufführt und ich führ mich momentan ganz gut auf ;)
ich bleib lieber komisch als dass ich hier n neuanfang mit nem andern nick starte.
ihr tut gerade so als ob manche hier unverzichtbar sind. das ist nicht der fall!!!
noch bring ich dem forum vielleicht nicht so viel aber ich hab erst seit ein paar wochen wieder richtig angefangen undn paar bücher zum thema hab ich mir auch bestellt. irgendwann werden hier die anfänger ratschläge geben. keiner wird sich mehr an die frühere elite erinnern es sei denn die elite reißt sich zusammen und bleibt. als elitemember sollte man doch eigentlich so stark sein und die scheiße hier verkraften! tja nur wer geht heutzutage noch den schweren weg wenns auch einfacher geht...
im gegensatz zu skyguide seid ihr alle nur schwach! ich finds bewundernswert dass skyguide sich das leben nicht ganz so leicht macht!

Original geschrieben von kleener
tja nur wer geht heutzutage noch den schweren weg wenns auch einfacher geht...
im gegensatz zu skyguide seid ihr alle nur schwach! ich finds bewundernswert dass skyguide sich das leben nicht ganz so leicht macht!

Original geschrieben von Skyguide
a) wie willst das entscheiden
b) hilft ja nicht, kommt einfach mit nem andern nick wieder
c) ich hab schon lange damit aufgehört jeden beitrag zu lesen, also weiss ich auch nicht alles was hier abgeht

Skyguide

Er ist der Stärkste.
Er löscht Beiträge von Reini, aber Supermario ist noch da. Spitzenmässig.

tja dann ist er einer von den schwachen die keinen ausweg sehen :D
finds trotzdem nicht gut immer die einfacheren wege zu gehen
@semchem
bist ja noch da. wenn dus dann irgendwann aufgibts darfste mir versprechen dass du dich hier nicht mehr blicken läßt bevor du gehst!

Warum werden in letzter Zeit eigentlich so viel rumgeheult?
"Es ist alles so schrecklich, das Forum geht zugrunde... WIR WERDEN ALLE STERBEN"
jaaaaaaaaaaaaaaaa scheisst euch doch die Backen voll... aber hoert auf hier jeden Tag einen neuen Beitrag zu erstellen indem es um den Untergang des Forums geht :)

Original geschrieben von dukasmor
Ach Leute, wenn wir irgendwo besoffen in einer Disco oder Kneipe liegen würden, würden wir erkennen, das wir uns alle recht ähnlich sind ;)
nein, denn du wirst mich niemals besoffen in einer disco kneipe,... auffinden!

Original geschrieben von -HUT!HUT!-
Warum werden in letzter Zeit eigentlich so viel rumgeheult?
"Es ist alles so schrecklich, das Forum geht zugrunde... WIR WERDEN ALLE STERBEN"
jaaaaaaaaaaaaaaaa scheisst euch doch die Backen voll... aber hoert auf hier jeden Tag einen neuen Beitrag zu erstellen indem es um den Untergang des Forums geht :)

nein!
es gibt einige, die schon seit geraumer zeit schreiben dass es 'anders' [schlechter] zugeht hier....

oldieforum [man könnte auch insider dazu schreiben ;)] von mir schön öfter diesmal im mai vorgeschlagen!
weitere seufzer
http://www.bodybuilding-online.ch/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=11489
http://www.bodybuilding-online.ch/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=11144
löschen vom ot
bedenken meinerseits zu den dämlichen beschi***** signaturen die oft schon einen halben bildschirm zur darstellung benötigten
entdekcung *G*

und noch viele mehr, wie z.b. der vorschlag eines mülleimers [habe ich irgendwie anders benannt] der nur verspottet usw., wurde... jetzt ist er da, warum? weil hier soviel ****** herumlurcht....

will nicht sagen, dass das forum an einem tiefstmöglichen tiefpunkt ist, aber weit entfernt ist es hoffentl. nicht !

---------
mein vorschlag[wiedereinmal]
member die seit ***** gereggt sind, dürfen andere user 'einschränken' [kurzzeitiger entzug der schreibrechte o.ä.] ...

user die die ändern fukntion nicht benutzten [ok, geht gerade nicht, damit wir hier mehr müll haben] werden ebenfalls 'stillgemacht'.

achja, kann ich leider nicht mehr hinzufügen:

es wäre toll, wenn bei jedem user steht, wieviel threads er erstellt hat...
und die schrift direkt ze allen verlinkt

zudem: ich glaube einmal mehr als 348 beiträge gehabt zu haben, sind da einige abhanden gekommen? [allein die sufu des NEUEN !!! forums ergiebt 486]

-----------
nein, denn du wirst mich niemals besoffen in einer disco kneipe,... auffinden!
-----------
stimmt das kommt ja noch dazu!

tz wir sind uns alle ähnlich... zeig mir einen der so ähnlich ist wieich,dann lad ich dich auf nen vollrausch ein.

Ja, aber erst, wenn du aus deinem ganz draußen bist :D

Wie gut, dass du dich für nichts besonderes hälst :rolleyes:

Ich kann mir einfach nicht erklären, warum du ständig einen auf Badboy machst, ist dein Leben so schlimm? :confused:

halte mich net für was besonderes.

ich sag nur das es mir immer öfter so vorkommt als würde jeder immer alles anal eingeführt bekommen, (damit mein ich jetzt net dildos...) und jeder schleimt nur mehr rum und jeder will ALLES auf der welt besitzen was toll ist und alle jammern immer nur rum wenn sie mal was tun müssen um an ihr glück zu kommen. jeder will alles gratis haben.
das fuckt mich an.

ps: badboy sein, daran gewöhnt man sich. das lass ich mir packen, danke fürn tip ;)

Nun, ich glaube, das liegt an der verweichlichten Konsumgesellschaft heutzutage. Für viele bedeutet eben "Umsonst ist das beste was man kriegen kann".

PS: äh, ja :p

--------------
"Umsonst ist das beste was man kriegen kann".
--------------
da bin ich mit dir mal einer meinung ;)

------------------------
@15 warum gibtst du überhaupt ratschläg hier? damit machst du den fragern das leben leicht. ja du gibtst den anderen GRATIS informationen
------------------------

jo den gedanken hatte semchem bestimmt auch schon.

Original geschrieben von 15
halte mich net für was besonderes.

ich sag nur das es mir immer öfter so vorkommt als würde jeder immer alles anal eingeführt bekommen, (damit mein ich jetzt net dildos...) und jeder schleimt nur mehr rum und jeder will ALLES auf der welt besitzen was toll ist und alle jammern immer nur rum wenn sie mal was tun müssen um an ihr glück zu kommen. jeder will alles gratis haben.
das fuckt mich an.

ps: badboy sein, daran gewöhnt man sich. das lass ich mir packen, danke fürn tip ;)
der gipfel unserer evolution hat gesprochen :-D
btw "badboy" und dummer bubi isn kleiner unterschied....ersteres wärst du wohl gern, zu letzterem ist nichts zu sagen^^

hirsch hüpf zurück in deinen wald und warte bis n typ mit seinem schießpulverchen kommt um dich fürs abendessen fertig zu machen.

und was ich gerne sein will oder bin kannst du drecks hirsch net mal annähernd wissen, also hör auf über leute zu richten die du net kennst, solche jobanten hab ich schon gern.

A

Anzeige

Re: Schweinerei
Zurück
Oben