Schwarzennegger- Das grosse Bodybuilidng Buch

Servus!

Wer von euch hat den 700 Seiten langen Klassiker gelesen?
Ich habe nur gutes vom Buch gehört und überlege mir gerade ob ich es mir auf Ebay ersteigern soll, da ich denke das dieses Buch irgendwie "ehrlicher" wie diese heutige Trainingspopaganda ist (FLEX, WEIDER usw=> ausgerichtet auf möglichst grossen Supplementenkonsum)

Nun zu meiner Frage

Wer von euch hat das Grosse Bodybuilding Buch gelesen und wie fandet ihr es ?

:D
gut nacht allesamt

A

Anzeige

Re: Schwarzennegger- Das grosse Bodybuilidng Buch
ich finde es absolut super und genial aber man sollte wissen wie man es heutzutage anwendet weil man alles nicht blind glauben sollte.

Gruß
Thunder

Ich habe das Buch und bin sehr zufrieden. Nicht was die Trainingspläne- und planung angeht, die würde ich nicht verwenden, aber die Bilder, die Übungen und vor allem der Abriss über die Geschichte des BB sind sehr interessant.

Spin

Das Buch ist eigentlich recht interessant. Jedoch sind viele Informationen veraltet und überholt. Hete gibt es Weitaus bessere Bücher, für Trainingsplanung.

klar ist es ein gutes buch. aber als anfänger kannst du ja unmöglich wie im buch beschrieben jeden muskel 2 mal die woche mit glaub 8 übungen á 4 sätze machen.
das buch ist gut strukturiert. die anleitungen für die übungen sind super. geile fotos, obwohl ich nicht so der masse-fan bin.
die empfehlungen muss man halt auf seine bedürfnisse anpassen
such es auch derzeit bei ebay. hatte es aus der bücherei ausgeliehen. aber am schluss sind es für das buch halt meist 40 europäische dollar und das ist mir definitiv zu viel für ein buch, bei dem du nicht weisst wie die qualität ist.

Könnte jemand vielleicht mal einen Infolink dazu geben??

Ich hab zwar das eine Buch von Arnie's Geschichte, aber von sonem großen von Arnie hab ich noch nie was gehört...:confused:

weiß jemand vielleicht von euch ob The Godfather of BB vielleicht ein 2tes band rausbringt?
Naja wenn es das erst nicht mehr gibt, also ausverkauft ist, was spricht dagegen dass das 2te nicht auch so verläift?

gruß andy

A

Anzeige

Re: Schwarzennegger- Das grosse Bodybuilidng Buch
Zurück
Oben