@@@SCHWARZENEGGER wird von Bildzeitung in den DRECK gezogen!@@@

Keule

New member
Hallo Eisenfreunde,

Ich finde es eine unverschämt was sich die Bildzeitung in der neusten Ausgabe wieder mal leistet!
Unsern Arnold Schwarzenegger so abzubilden, mein Gott in der jetzigen Zeit! Als ob es in Zeiten wo Kriegt herrscht und die Wirtschaft den Bach runter geht nichts Wichtigeres geben würde, als ein Idol von Millionen in den Dreck zu ziehen!

Es gibt doch nun wirklich nicht viele die so viel für den Bodybuildingsport getan haben als dieser Mann! Er ist das Vorbild von Generationen und einer der erfolgreichsten Sportler die es jemals gab und geben wird!

Meine Güte jeder Mensch wird einmal Alt und das mann mit 55 Jahren keinen 50cm Bizeps mehr ausfährt, ist doch wohl normal oder nicht! Nein solche Fotos müssen doch nicht sein, oder wie steht Ihr dazu!? Wer genauso denkt möchte mir doch bitte recht geben!!!

Gruss Keule

A

Anzeige

Re: @@@SCHWARZENEGGER wird von Bildzeitung in den DRECK gezogen!@@@
Ich finde diese Aktion auch beschissen, aber es ist halt einfach so, die Leute wollen Skandale und wenn man prominent ist, muss man damit leben können... Die Medien verhelfen einem zum Aufstieg, danach machen sie einen mit Skandalen nieder, das war noch nie anders..

Bin aber ehrlich gesagt auch negativ überrascht von Arnolds Form, hätte nicht gedacht, dass er jetzt so einen Body hat..
Ob man das dann so präsentieren muss, ich weiß nicht. hättest du es nicht gesagt, mir wärs gar nicht zu ohren gekommen, denn ich lese keine Bildzeitung, also irgendwie auch die Schuld der Bildzeitungsleser, wenn ihr dieses Skandalblatt nicht kaufen würdet, müsstet ihr auch nicht mit ansehen, wie eure Idole in den Dreck gezogen werden.

mfg andy

In Punkt 12 kommt auch ein Bericht drüber.
Ich denke mal dass die Fotos vor den Dreharbeiten zu T3 aufgenommen wurden, denn da war Arni wesentlich besser in Form.
Das geilste ist ja sowieso, dass 90 % der Leute, die den Bericht lesen ne grössere Wampe haben und 20 Jahre jünger sind ;)

Gut ich muss zugeben, ich bin auch ein wenig erschrocken.

Doch nun mal im ernst, es ist doch klar, dass man einen Körper wie arni ihn hatte acu nicht annähernd halten kann, besonders nicht bis 55 Jahre.

Sehen wir uns das an, 55 Jahre sind fast 60.

SO alt ist mein OPA!

Ich weiss nicht was die haben echt, was erwarten sie?

Und zu T3 wird er wahrscheinlich wieder recht gut ausschauen.

"...und einer der erfolgreichsten Sportler die es jemals gab und geben wird!"

naja, das ist wohl stark übertrieben. auch trotzder 7mal mr o in folge, da weiß jeder wie sehr joe weider da auch die finger im spiel hatte (z.b. der s. olivia thread neulich)...

aber nein, ich nicht antiameri... ähh antiarnold, habe selbst etliche poster hier von ihnm hängen :)

Ich weiss nicht was schockierender ist, das Bild oder die Tatsache, dass hier BILD-Leser unter uns sind:rolleyes:

So gefällt er mir immer noch am besten:D

terminator3_poster03.jpg

Da kommt mir doch glatt der Titelsong von Pumping Iron in den Sinn: Mit den Worten: Everyone wants to live forever

Nicht einmal Arnold wird das schaffen, doch er ist und bleibt ein Held!

p5.jpg

also die fotos hab ich vor mindestens 1 1/2 jahren schon mal geshenen und wenn ich mich nicht täusche ist dieses bil nach seiner herz op entschtanden

Jetzt werden sogar schon Menschen, die in ihrem Leben schier unglaubliche Dinge geschafft haben, ins Lächerliche gezogen, nur weil sie altern, wie jeder andere doch auch :confused::( ?????!!!!!

Naja..... diese Zeitschriften sind eh alle für Schmaldenker.

sowas nennt sich "zielgruppenorientierter Journalismus"...
nicht unbedingt von Idioten aber eindeutig mehrheitlich für Idioten.

sam

1.wenn es soviele wichtigere dinge gibt wie zb den krieg, warum regst du dich so auf?
2.is das ein bild und weiter? wenn sie das bild drucken dann machen sie das halt, sollen sie es lassen nur weil arnie vor ~30jahren was in bewegung gesetzt hat? nur die guten dinge von ihm zeigen und die "schlechten" dinge nicht?
ich meine hallo.... entweder verkraftest was oder nicht und wenn sich überhaupt wer aufregen kann über arnies foto dann er selbst, aber mal sicher net du.
und selbst ihm wirds egal sein.

3.wurde er es net 7x in FOLGE
4.als größter sportler aller zeiten gilt in den sportkreisen immer noch michael jordan. wen mann seine leistung in zahlen schreiben würde, und mit anderen sportarten vergleichen würde ist es so als würde ein fußballer pro spiel 3tore schießen, als würde ein sprinter immer unter 9secs laufen etc.
gab mal ne nette rechnung in dem sinne.
und bbuilding ist sowieso kein sport meiner meinung nach.

ich finde sport und bodybuilding zu vergleichen geht nur in einer weise und zwar, bei nem sprinter sieht man seine leistung in der zeit die er läuft, bei nem hochspringer in cm die er springt, aber bei nem BBuilder sieht man die leistung am körper.

wenn arnie einer der größten sportler wäre,dann ist ronnie ein größerer weil er in seinem fach mehr erreicht hat, im aufbau zumindest, und in ner sache wos um optik geht, das kann kein sport sein, sonst wäre schminken auch sport. wäre jedes model ne topsportlerin.

Es ist ja nicht so, als ob sie Arnolds bild einfach so gezeigt hätten und die sachlich analysiern wollten.

Sie wollten ihn ganz einfach in den Dreck ziehen.

Das ist als würde man ein 60 jähriges exmodel vor die kamera zerren und sagen:

Hier schaut sie euch an, die hat ja falten! oh mein gott, die ellen betrix werbung hat gelogen!

Ich denke Bodybuilding ist gerade im Freizeitbereich viel mehr sport als alle anderen sportarten.

Es gibt viele die gehen 2mal die woche ein wenig kicken, scheissen auf die ernährung, blödeln rum im training und nennen sich dann sportler.

Als bodybuilder musst du im training immer voll ran und musst die ernährung, fast dein ganzes leben umstellen, wenn du ein wenig vorankommen willlst. Und das sollen keine Sportler sein?

Überdenke deine Aussage nochmal.

In vielen "Sportarten" kommt es bis zu einem gewissen grad gar nicht gross auf die sportlichkeit als vielmehr auf das spielerische talent an. Im bodybuilding gehts von anfang an um extreme körperliche betätigung Sport eben.

Wenn ich dass jetzt so extrem ausführe, dann kann ich sagen basketball ist kein sport, das ist ein spiel weil es nicht primär um die körperliche form sondern vielmehr um das spielerisches können geht.

leute, was noch viel beschissener voner BILD ist---:
der Artikel steht direkt neben einer Nilferd-Schlagzeile

Zufall...?
:( :mad: ;) :D :rolleyes:

Selbst er könnte in seinem alter noch schlimmer aussehen. Ich find es aber assozial das zu machen. Ich denke mal das lässt sich Arni nicht gefallen ohne weiteres.
die sollten lieber mal Models zeigen die so alt sind, die sehen richtig scheisse aus. Aber ungeschminkt bitte schön.

"Es gibt viele die gehen 2mal die woche ein wenig kicken, scheissen auf die ernährung, blödeln rum im training und nennen sich dann sportler.

Als bodybuilder musst du im training immer voll ran und musst die ernährung, fast dein ganzes leben umstellen, wenn du ein wenig vorankommen willlst. Und das sollen keine Sportler sein?"

du kannst net auf der einen seite nen hobby 0815 kicker nehmen und dann nen typen der bbuilding ernsthaft oder profimäßig betreibt. das beste mit dem schlechtesten vergleichen das ist klar was da raussteht, das gleiche wäre wenn ich nen profi kicker mit ner hobby witzfigurtrainierer vergleiche... verstehst du?

ich meine ich kann dir nicht sagen wie man als profi bbuilder lebt ne oder was man tut, aus eigener erfahrung, das wirst du aber genausowenig, aber was ich kann ist dir zu sagen wie es ist ein leben als profbasketballer zu führen, denn da machst du deinen sport, machst bb, schaust auf deine ernährung, und trainierst alles in allem ca 25std. in der woche.... und von daher kann ich dir schon nen gewissen unterschied sagen der da herrscht bis zu nem gewissen grad unterscheiden und bbuilding ist definitiv keine sache die du mit ner ballsportsache vergleichen kannst.

Zurück
Oben