2sachen zu unserer kleinen diskussion!
1.talent im basketball ist so wie genetik im bbuilding.
und zwar 1zu1.
was du daraus machst hängt von deiner arbeit ab.
2.kann ich dir sagen war es bei weitem nicht so ansträngend nen knappen 40er bei 88kg und 9% KF zu erreichen als mit 16 dreimal die chance zubekommen in der bundes zu spielen.
denn dafür trainierst du 5-8 stunden am freiplatz oder sonst wo deine skills, vorm fernseher zwischen den stunden in der schule, immer. beim bb gehst du 3x die woche für ne stunde ans eisen und gibst 60minuten vollgas. 3stunden die woche verglichen mit 40.
meine meinung aus persönlichen erfahrungen, net nur aus einfacher rederei.
und ernährung,stoff etc braucht keiner kommen denn das ist auch beim bball nicht anders.
add 2
vielleicht hast du ja bbuilding mäßig mehr erreicht, keine frage und darauf würd ich sogar wetten, weil ich nie auf muskelmasse um jeden preis gegangen bin. sondern nur in meinen grenzen 100% gegeben habe. ernährung, reg, training, das waren die 100% aber ich geh am WE weg, ich mache nebenbei andere sportarten (sportart) usw. ich hab nicht meine ganze zeit komplett auf reg gestellt bis aufs bbuilding, wenn das andere machen und das auch noch auf hobby basis ohne stoff oder wie auch immer, die werden natürlich weit mehr erreichen als das zeugs da, das ja bei weitem net weltbewegend ist, aber wie gesagt, ich finde nach wie vor egal welchen körper man hat, man kann IMMER etwas um welten verbesseren...
aber einen bbuilder zu überzeugen das seine sache härter,besser etc wäre,ist gleich wie wenn du versuchst mich mit deiner sache zu überzeugen...
da finden wir nie ein einde.