@@@SCHWARZENEGGER wird von Bildzeitung in den DRECK gezogen!@@@

Jo klar kenn ich Messel! Wo machste denn in Weiterstadt Zivi? Ich fang auch langsam an mich nach ner Zivi-Stelle umzusehen.
Die kleinen Studios find ich oftmals besser als diese riesigen Fitnesscenter. Ist 1. nicht so voll und 2. trainieren da auch mehr Bodybuilder oder Kraftsportler als so Fitnessfutzis mit Stirnband usw. :D

A

Anzeige

Re: @@@SCHWARZENEGGER wird von Bildzeitung in den DRECK gezogen!@@@
@ The Terminator

So siehts aus, ich hab eh gehört im Body Culture meinen so einige sie wären es und meinen sie müssten andere verarschen...

Macht mir in unsrem kleinen Studio auch mehr Bock.

Also Zivi mach ich bei den Johannitern, die Station ist in der Rudolf-Diesel-Strasse, da hinten wo´s zum Kaufland geht.
Ist halt eine Pflegestation, und die Sachen die ich machen muß sind teilweise alles andere als schön wenn du weißt was ich meine...:(

Machst du noch Schule?

Ja, geh auf die ADS in Weiterstadt, falls dir das was sagt. Nächstes Jahr Abi und dann wohl Zivi...
Deshalb will ich mich auch schon ziemlich früh um ne zivi-stelle kümmern - damit ich nicht am ende bei den Johannitern lande. Hab bisjetzt nur negatives darüber gehört. Erst vor kurzem hat mir einer, der da mal zivildienst machte, erzählt, dass er eigentlich wie dreck behandelt wurde...

Wo gehst du so am wochenende in darmstadt oft feiern?

Ich kann mich nur einigen der Vorredner anschließen, dass Bild hab ich vor ewig langer Zeit schon mal gesehen, (ich glaub nach seiner Herz OP).

das bild ist erschreckend, aber mit 55 so auschaun ist trotzdem eine leistung. was erwarten die sich denn? arnold hatte seine zeit ... ARNOLD RULES FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!

2sachen zu unserer kleinen diskussion!

1.talent im basketball ist so wie genetik im bbuilding.
und zwar 1zu1.
was du daraus machst hängt von deiner arbeit ab.

2.kann ich dir sagen war es bei weitem nicht so ansträngend nen knappen 40er bei 88kg und 9% KF zu erreichen als mit 16 dreimal die chance zubekommen in der bundes zu spielen.
denn dafür trainierst du 5-8 stunden am freiplatz oder sonst wo deine skills, vorm fernseher zwischen den stunden in der schule, immer. beim bb gehst du 3x die woche für ne stunde ans eisen und gibst 60minuten vollgas. 3stunden die woche verglichen mit 40.
meine meinung aus persönlichen erfahrungen, net nur aus einfacher rederei.

und ernährung,stoff etc braucht keiner kommen denn das ist auch beim bball nicht anders.

add 2
vielleicht hast du ja bbuilding mäßig mehr erreicht, keine frage und darauf würd ich sogar wetten, weil ich nie auf muskelmasse um jeden preis gegangen bin. sondern nur in meinen grenzen 100% gegeben habe. ernährung, reg, training, das waren die 100% aber ich geh am WE weg, ich mache nebenbei andere sportarten (sportart) usw. ich hab nicht meine ganze zeit komplett auf reg gestellt bis aufs bbuilding, wenn das andere machen und das auch noch auf hobby basis ohne stoff oder wie auch immer, die werden natürlich weit mehr erreichen als das zeugs da, das ja bei weitem net weltbewegend ist, aber wie gesagt, ich finde nach wie vor egal welchen körper man hat, man kann IMMER etwas um welten verbesseren...

aber einen bbuilder zu überzeugen das seine sache härter,besser etc wäre,ist gleich wie wenn du versuchst mich mit deiner sache zu überzeugen...
da finden wir nie ein einde.

Ja die Johanniter kannst du vergessen, die Chefs dort sind die letzten Wixer. Bin zum glück Ende Mai fertig...

Wochenende ist ganz verschieden, A5 ist so ein kleines Problem da ich mit den Türstehern mal eine etwas unsanfte "Diskussion" hatte. Freitag zum Beispiel bin ich in der Krone. Ansonsten gehen wir auch ab und zu mal nach Dieburg weils von Messel nicht so weit weg ist. Und selbst?

Was den Zivildienst anbetrifft, im Bauhof kannst du auch machen oder du guckst halt mal beim Roten Kreuz, ASB und so.
Die 10 Monate gehen rum...;)

Naja A5 kann man ja auch vergessen. Der Laden ist meistens so voll dass man sich drinnen kaum noch bewegen kann und dann machts auch keinen spass mehr. Außerdem zu viele arrogante Leutz...
Aber was war denn mit den türstehern? Hatte mit denen bisher noch nie probleme. Die machen nur hin und wieder bei Ausländern stress. Oder bist du eher dunkelhäutig?
Also ins A5 geh ich jetzt wo ich ferien hab, nur sonntags, da der eintritt billiger ist und das bier bis 24 uhr 99 cent kostet :)
Ansonsten bin ich fast jeden Freitag im Steinbruch in Nieder-Ramstadt. Schonmal ausprobiert? Kanns nur empfehlen!

Steinbruch war ich noch nie, hab ich auch bis jetzt nix tolles drüber gehört. Ist wahrscheinlich Geschmackssache, ich laß es lieber. Die Türsteher vom A5 sind Wixer, oder waren es zumindest mal, kann sein dass mittlerweile neue da sind. Ich hatte mal Stress drinnen und bin seit dem nicht mahr rein gekommen. Scheiß drauf.:cool:

Naja, ich hatte vorher auch Vorurteile übern Bruch... Man hört ja immer nur dass da lauter Gruftis, Gothics, Satanisten usw. rumrennen, aber das ist nur samstags so. Freitags spielen se hauptsächlich Crossover, Alternative, ab und zu auch ein bissel Hip Hop. Und die Weiber sind der Hammer! Nicht so aufgeblasene A5-Tussis (die sehen da eh alle gleich aus), sondern Mädels mit Stil ;)

Hört sich ja gut an, vor allem wegen dem Mädels.
Naja schaun mer mal, irgendwann werd ich da auch noch mal hinkommen. Heute Abend probier ich jedenfalls erstmal wieder ins A5 zu kommen. War jezt seit bestimmt 4 Monaten net mehr dort, ist mal wieder ein Versuch wert.;) Hab gehört die hätten neue Türsteher, also mal schaun...

A

Anzeige

Re: @@@SCHWARZENEGGER wird von Bildzeitung in den DRECK gezogen!@@@
Zurück
Oben