Schwarzenegger und Mentzer Training!

Hi, ich habe Arnolds Trainignsplan gesehen hab die Bücher von ihm alle und in einem ist der Trainingsplan drin von ihm! Der hat mich selber vom Hocker gehauen , das einer so viel tranieren kann ist mir selbst unverständlich! ich schreibe ihn auf hier ist Arnold Traningsplan:

Montag morgens: Brust
Montag mittag: Rücken
Montag abend : Oberschenkel, Waden, Taille
und für jede Muskelgruppe 20-25 Sätze! ausser Taille

Dienstag morgens: Schultern
Dienstags mittag: Trizeps
Dienstag Abend: Bizeps, Unterarme, Waden, Taille für jede Muskelgruppe 20-25 Sätze! ausser Taille

Mittwoch morgens: Brust
Mittwoch mittag: Rücken
Mittwoch abend: Oberschenkel, Waden, Taille
für jede Muskelgruppe 20-25 Sätze! ausser Taille

Donnerstag morgens: Schultern
Donnerstag mittag: Triceps
donnerstag abend: Biceps , Unterarme, Waden, Taille ,für jede Muskelgruppe 20-25 Sätze! ausser Taille

Freitag : genauso wie Monatag und Mittwoch
Samstag: genauso wie Dienstag und Donnerstag
für jede Muskelgruppe 20-25 Sätze! ausser Taille

Arnold hat in jeder Trainignsineheit über 50.000 tonnen bewegt!

Und wie kann das Mentzer mit so wenig training fast genauso gut werden wie Arnold?

Und weil ihr sagt mein Plan geht ins Übertraining und dieser?

Auch wenn man stofft, kann der köper sich so schnell nicht erholen!

Was meint ihr?

Gtus Steal

------------------
Ich weiss, Ich bin der Beste!!

Das ist zwar mal wieder ein wirklich blödes Thema...
50000 Tonnen, wa? Erst denken, dann schreiben!
Mentzer hat deswegen bei viel weniger Aufwand soviel geschafft, weil er bemerkt hat, daß man eben nicht hunderte von Sätzen am Tag machen muß, um einen Wachstumsreiz zu setzen!
Im übrigen fand ich Mentzer optisch besser als Arnie!

------------------
Keine Macht den Drogen!

@ Einsamer Streiter

Schreib bitte nicht so etwas, Steal_Shorty mag sowas nicht gern hören
biggrin.gif
biggrin.gif

Schreib` lieber: "H.I.T. i.s.t. S.H.I.T." und Arnie ist der beste, da er auch seine Muskelgruppen 7x pro Woche trainiert hat,okay?
Kannst du dir das für die Zukunft bitte merken?
biglaugh.gif

Sorry an alle, aber Steal postet doch immer und immer und immer und immer wieder das gleiche!!!
bouncer.gif

lol@teenbodybuilder wenn du meinst das mentzer gedacht hat das man nicht so viele sätze machen müsste, hat er halt falsch gedacht! wie man ja gesehen hat!

Wer beim Mr. O damals gewonnen hat!

linkcoolMIR.gif

linkcoolMIR.gif

Grus Steal

------------------

@Steal_Shorty
Du solltest dir über eines mal klar werden: Unbestritten war Schwarzenegger einer der zur seiner Zeit besten BB.Ebenso Columbo, Oliva und einige andere mehr.Nur den Mr.Olympia-Titel gewinnt nicht immer derjenige der am besten ist , sondern oftmal auch einer der sich halt besser von der Weider-Gang vermarkten lässt.und 1980 hat A.S den Titel geschenkt bekommen-eindeutig.und wenn du dir die zusammenstellung der Jury bei vielen MR.O-wettkämpfen anschaust wirst du merken das oftmals viele Freunde von A.S dabei waren.Zumal damals der Mr.o noch in zwei Katergorien ausgetragen wurde und Franco Columbo was Masse und Definition betraf Schwarzenegger in nichts(bezogen auf die Körpergröße) nachstand. Nur ließ dieser wie auch ein Mentzer sich schlechter vermarkten.Und 50.000 Tonnen? Rechne mal genau nach.Hätte er sich diese Tonnen über die Beine gezogen könnte man ja noch darüber reden das er der "Perfekte BB" gewesen sei.Aber,und das wirst auch du als Arnie-Fan nicht abschreiten können, seine Beine waren gegenüber den anderen(Mentzer z.B)Kackstelzen.Außerdem frage mal einen der heute richtig erfolgreichen BB ob sie noch so trainieren wie A.S.(Außer Priest vielleicht-aber ist der schon Mr. O geworden?)Ein Lee Haney war(was die Mr. O-Titel angeht)erfolgreicher als Schwarzenegger und hat mit Sicherheit nicht dieses Wahnsinnstraining durchgezogen.Ebenso ein Yates.Und doch sind alle erfolgreiche Mr.O geworden.Das Schwarzenegger ein genetisch begnadeter mensch war ist unbestritten, genauso wie sein Stoffkonsum nicht von schlechten Eltern gewesen sein dürfte.Aber lasse doch bitte die Kirche im Dorf: Gerade Schwarzenegger hat viel gesagt und geschrieben was ihm und auch Weider geschäftlich nutzte und mit der wahrheit hat er es nicht immer so genau genommen.

@Teenbodybuilder
Deine Postings find ich echt immer klasse. Muss jedes mal schmunzeln
biggrin.gif

@Steal_Shorty
Deine Postings langweilen! Die hauen keinem vom Hocker!

mfg

------------------
Pumping hard eating smart!

Hey pumpi wenn du nix zum thema sagen willst , dann brauchst gar nix sagen!
udn zu dir m-top coleman traniert fas genausoviel wie egger und Priest!

pumpi du ´sagst ich nerve dich , ja und kann ich doch nix dafür hier nerven mich auch genug!

Grus Steal

------------------

Da hat M-Top1 genau das Richtige gesagt. So isses. Dazu kommt noch, dass es allgemein kleinere Athleten sehr schwer haben gegen größere zu bestehen , auch wenn sie gleich gut oder auch besser aussehen.

Gruß

Chrissi

@Steal_Shorty
ich gewinne hier so langsam den Eindruck das du andere Meinungen nicht akzeptierst oder wenigstens tolerierst.Trainier du also wie Arnold-vielleicht habe ich das Vergnügen dich auf irgenteiner Bühne in Deutschlan mal bewerten zu dürfen(aber beeile dich-bin schon 45 Jahre).Dann möchte ich dich aber in der Abteilung Massemonster sehen(klappt mit Sicherheit bei deinem Arniemonstertrainigsplan)Und nicht vergessen:
mindestens 25.000 Tonnen pro TE sonst wird nix daraus.

..."Schwarzenegger ein genetisch begnadeter mensch" ...

nun, das möchte ich mal anzweifeln, Arnold war eigentlich in seiner Jugend immer sehr dünn und hager, sieht man ja auch an seinen Beinen.

Ich denke es ist einfach individuell, wieviel Training jeder braucht, der eine hat mit HIT Erfolg der andere nicht... usw.

Hi Leute!

Lasst uns alle cool bleiben und uns nicht wieder wegen Blödeleien bekriegen. Wir wollen doch alle das Gleiche: MASSE und KRAFT!

Zum Thema:

Ich mußte über folgendes schmunzeln:

Neue Sportrevue, Bericht von Mentzer natürlich über HIT:

Casey Viator hätte 4 Wochen lang, je 3 mal eine halbe Stunde, pro Woche nach HIT trainiert und in diesen 4 Wochen 46 Pfund aufgebaut und gleichzeitig 17 Pfund Fett abgebaut (63 Pfund Gesamtaufbau). Mentzer ist sich nicht sicher, ob Viator während dieser Zeit Dpoingmittel genommen hat, Viator stritt dies ab.
Ein tolles "Vorher-nachher-Foto" ist auch dabei.

Wenn ich sowas lese und dann noch von Mike Mentzer, dann weiß ich bescheid!

Gruß

Chrissi

[Dieser Beitrag wurde von Chrissi am 01.09.2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Chrissi am 01.09.2001 editiert.]

Was spricht gegen die 50 tonnen ?
1 Satz Bankdrücken mit 150 kg bei 10 wiederholungen macht ja schon 1,5 tonnen.mit den ganzen aufwärmsätzen gerechnet kann das doch hinhauen.

@rickyrocket

Darüber daß Arnie eine begnadete Genetik hatte, läßt sich nun wirklich NICHT streiten.

Er soll in seiner Jugend hager gewesen sein ??
Ja na klar. Weißt du wann er angefangen hat mit BB ? Er hat mit 14 angefangen und in diesem Alter hat man wohl nie besonders viel auf den Rippen.

[Dieser Beitrag wurde von Rick am 02.09.2001 editiert.]

Steal_Shorty
Eine Frage mal woher weisst du wie die Profis trainieren? Die Flex lügt wie gedruckt. Das sollte eigentlich jedem klar sein. Leute wie Coleman trainiren nach Instinkt und nicht nach irgend welchen Plänen, ich merks ja an mir selbst. Ich trainiere so wie mein Körper es mir sagt!

mfg

------------------
Pumping hard eating smart!

Der Plan von Schwarzenegger stimmt, mein Tranier hat mit ihm sogar schon traniert, und er ist auch bekannt dafür das er so viel trainiert!

------------------

ja und für alte opas wie ich schon lange!

und ausserdem bin ich kein Hauptschüler du Opa!

du bist halt zu spät auf den Trichter gekommen hut hut lol alte opas haben halt ein hut!

Grus huthut

------------------

Kann nicht mal jemand ein Programm erfinden, mit dem Beiträge mit groben orthographischen Mängeln und inhaltlicher Wertlosigkeit herausgefiltert werden?

------------------
Keine Macht den Drogen!

Das war auch ungefähr der inhalt meines postings
smile.gif

------------------
HUT HUT!

[Dieser Beitrag wurde von -HUT!HUT!- am 03.09.2001 editiert.]

Zurück
Oben