schwangerschaftsstreifen

Andy-X

New member
wie ist das eigentlich mit hautrissen durch zuviel pump und wachstum, an den punkt komme ich auch als naturaler (mit ehemals sehr dünnen oberärmchen) langsam. nehmen die roisduser nicht zink dagegen?

sorry, hab den anderen thread übersehen, aber auch die suche war unergiebig...

so long

A

Anzeige

Re: schwangerschaftsstreifen
mit zink KANN man VORbeugen, aber 1.nur bis zu einem gewissen grad und 2.kann man schon bestehende risse dadurch auch nicht verschwinden lassen.

salben etc helfen dir auch nicht die risse zu entfernen, da es geweberisse sind und sie nicht an der hautoberfläche einreißen wo solche salben eigentlich nur wirken WÜRDEN, sondern die risse entstehen "unter" der haut, schlecht ausgedrückt aber denke du weißt was ich meine. die risse kommen von innen also bringt es nix außen was drauf zuschmieren.

also mit zink vorbeugen mehr ist nicht drin.hautrisse sind narben und die bleiben, du kannst solarium gehen oder dich in die sonne haun, je brauner du wirst desto weniger siehst du sie. aber sie werden dennoch immer da sein.
weiß du hast net gefragt was man machen kann mit bestehenden, aber nur als zusatzinfo, falls dus noch nicht wissen solltest.
grüße

Zurück
Oben