«Schwangerschaftsstreifen»

Polynomstapler

New member
Nur damit ihr mal sehen könnt, wie sowas aussehen kann, wenn's verheilt ist.

bizeps.jpg

Dafür hat sich mein Bizeps jetzt ablichten lassen...

Furchtbar bleich, v.A. mit Blitz... und trotz Keto ist das Fett noch nicht ganz weg :D

Schätzt mal den Umfang.. hihi :cool:

A

Anzeige

Re: «Schwangerschaftsstreifen»
Behaarter Bizeps :confused: ? Ok die Haare helfen wenigstens n bisserl die "verheilten" Schwangerschaftsstreifen zu verdecken :D

wie lange haste gebraucht damit die streifen so durchsichtig werden???? ich lebe damit jetzt schon über 3 jahre damit und sie kommen mir momentan wieder schlimmer vor.

Thunder

@Poly: ne sorry war nit bös gemeint oder so :)

wie haste es geschafft die Dinger ausheilen zu lassen ohne mit dem Training aufzuhörn?

Übrigens geschätzter Armumfang bei dem Bild: 90cm :D

>wie haste es geschafft die Dinger ausheilen zu lassen ohne mit dem Training aufzuhörn?

Schätzungsweise wuchs die Haut ab einem bestimmten Moment schneller als der Muskel ;)

Nein, im Ernst... Dehnungsstreifen haben i.d.R. auch eine hormonelle Ursache. "Risikofaktoren" sind deshalb Pubertät, Schwangerschaft und Stoff. Unter anderen Bedingungen wirst Du nie Dehungsstreifen entwickeln, weil die Haut flexibel genug ist.

Poly, schade das du meine frage nicht beantwortet hast und 2tens muss ich dir zutiefst wiedersprechen, man kann Dehnungstreifen auch auf natürlichem wege bekommen.

Gruß
Thunder

@ poly: erstmal danke für deine Show;)
ich glaube, du könntest es ein bisschen anschaulicher machen, wenn du ein etwas größeren abstand zum arm beim fotographieren nehmen würdest. man könnte dann bestimmt besser beurteilen, wenn evtl noch ein bisschen schulter oder dessen ansätze und unterarme oder dessen ansätze zu sehen wären, wär es bestimmt gut.

Oberarmumfang: schätze mal 44cm

MfG

A

Anzeige

Re: «Schwangerschaftsstreifen»
Zurück
Oben