"Schwangerschaftsstreifen" - Wie kann ich sie vermeiden???

Dirksn

New member
Hallo zusammen!

Ich hab jetzt nach etwa 6 Monaten Pause wieder mit dem Training angefangen. Trainiere jetzt wieder seit knapp 2 Monaten
ziemlich hart.
Gestern hab ich bemerkt, dass ich etwas überhalb der rechten
Achsel vom Training so eine Art "Schwangerschaftsstreifen" bekommen habe,
zwar noch relativ klein, aber er sollte sich nicht weiter ausbreiten.

Meine Frage: Wie kann ich diesen Streifen vorbeugen bzw. abhilfe Schaffen?

MfG,
Dirksn

A

Anzeige

Re: "Schwangerschaftsstreifen" - Wie kann ich sie vermeiden???
in erster linie nicht so schnell zu nehmen.

Dann kannste ETWAS entgegenhelfen wie mit öl die betroffene stellen einreiben, ausreichend zink zu dir nehmen und regelmässig dich eincremen um die haut geschmeidig zu halten, den rest liegt in deiner genetic und wie schnell du zunimmst.

Gruß
Thunder

die weiber hohlen sich da n bestimmtes zeug aus der apotheke damit sie keine schwangerschaftsstreifen bekommen. würd ich mal nachfragen wenn ich wekche bekommen würde.

Original geschrieben von nappa
die weiber hohlen sich da n bestimmtes zeug aus der apotheke damit sie keine schwangerschaftsstreifen bekommen. würd ich mal nachfragen wenn ich wekche bekommen würde.

Yo! Da biste bestimmt der Lacher: Geh in die Apo und frag:

"Ich bräuchte ein Mittel, damit ich unter den Axhseln keine Schwangerschaftsstreifen bekommen. Was können sie mir empfehlen?"

Deren Gesichter möchte ich sehen.... :D :D

Hi,
wenn man sie erstmal hat bekommt man sie leider auch nicht mehr weg !
Ich spreche aus erfahrung ! ;)

Gruß Al911Bundy

Scheissteile. Hab die an der Schulter, am Bizeps, am Tripzeps und seitlich am Bauch.
Kleiner Trost: Nach einiger Zeit (viele Monate bis paar Jahre) sieht man sie nicht mehr so stark.

jojo...das kenn ich auch, hab die dinger auch am rücken...
als ich so 13 war wurden es immer mehr,
aber dann hat sich das gelegt, und jetz sind sie grösstenteils
weg...

nur der Haken an der Sache ist....NARBEN:mad:

TIP von mir: Mit "frei-Öl" a und zu mal einreiben, damit kriegst du die bestimmt weg!!!

Gruss
BLOODBANG

Ich habe die auch masseweise am Rücken, alles vernarbt. Das sieht aus als ob ich mal gefoltert wurde bin.
Hab mal gehört die sollen nicht mehr so doll zu sehen sein wenn man oft ins Sonnstudio geht.
Werde ich mal ausprobieren, bin so wie so zu hell:D

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

Wegkriegen: ist nicht.

Vorbeugen: Ja. Beispielsweise Gegenspieler getrennt trainieren, oder HIT --> Weniger Pump. Und natürlich auf keine wahnsinnigen Massephasen gehen.

hi@all

es hört sich evtl n bisschen blöd an aber einige meiner trainingskollegen schwören auf babyöl um die besagten streifen zu vermeiden.

was oder ob das was bringt weiß ich leider nicht weil ich das problem noch nicht hatte aber n versuch is das sicher wert.

MfG
GuRu

A

Anzeige

Re: "Schwangerschaftsstreifen" - Wie kann ich sie vermeiden???
Zurück
Oben