Schwämme für Training

A

Anzeige

Re: Schwämme für Training
Re: was sollen das für Schwämme sein? (k.T.)

narrische schwammmerln wahrscheinlich
der neueste renner unter den dopingmitteln...

Zur Not

lieber MicGen2k,
tun`s auch passend zugeschnittene alte Schaumstoffteile, z.B. aus einer alten Matratze.:winke: Die kosten nix!!:)

Gruß Rainer

nein, hab ich noch nie gesehen

da, wo ich trainiere, verwendet auch niemand handschuhe.

gruß. kurt

Re: Handschuhe...

beim klimmzug hakt man sich eh nur mit den fingern ein.

gruß, kurt (ehemaliger violinist und immer noch zartbehändet)

Re: Handschuhe...

Sag mal wenn ihr keine Handschuhe nehmt, nehmt ihr dann Talkumpuder oder ganz ohne ?

mfg

Dade ( der auch ohne Handschuhe trainiert und boxt und statt dessen orthopädische Leder-Gelenkschoner trägt )

Talkum?

du meinst vermutlich das magnesia (nicht "magnesium", wie es viele fälschlicherweise nennen).
ich verwende auch nix, hab keine verschwitzten handflächen.
vermeintliche gelenkschoner kannst du vergessen. wenn du ein gelenk stützen bzw. schützen willst, brauchst du einen tapeverband.

gruß, kurt

Re: brauchst du nicht! (o.T.)

Irgendwie schon... Momentan trainiere ich mit Handschuhen, da es bei mancher Übung mit viel Gewicht doch schon manchmal etwas unangenehm in den Handflächen wird. Aber ich habe schon von vielen Leuten gehört, dass sie inzwischen viel lieber Schwämme verwenden, da diese noch besser sein sollen als Handschuhe!

Bareknuckle Boxing

doch die brauch ich scho, zum Hantelstemmen weniger, eer zum Training am Sandsack, da knickt einem doch mal leicht die Hand weg und da isses doch gut wemma Stabilisatoren dranhat.

A

Anzeige

Re: Schwämme für Training
Zurück
Oben