Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... also ich verwend schon welche. Wenn ich mit meinen 85kg Klimmzüge mach brennt das schon gewaltig in den Handflächen. So is das halt mit "Kugelschreiberhanderln" :winke:
habich probiert. Das Brennen is aber nie verschwunden. nach 3-4 Monaten bin ich dann wieder auf die "einfache" Variante umgestiegen. Ausserdem kann ich als Musiker sowieso keine "Klodecklprotzn" brauchen *gg*
du meinst vermutlich das magnesia (nicht "magnesium", wie es viele fälschlicherweise nennen).
ich verwende auch nix, hab keine verschwitzten handflächen.
vermeintliche gelenkschoner kannst du vergessen. wenn du ein gelenk stützen bzw. schützen willst, brauchst du einen tapeverband.
Irgendwie schon... Momentan trainiere ich mit Handschuhen, da es bei mancher Übung mit viel Gewicht doch schon manchmal etwas unangenehm in den Handflächen wird. Aber ich habe schon von vielen Leuten gehört, dass sie inzwischen viel lieber Schwämme verwenden, da diese noch besser sein sollen als Handschuhe!
doch die brauch ich scho, zum Hantelstemmen weniger, eer zum Training am Sandsack, da knickt einem doch mal leicht die Hand weg und da isses doch gut wemma Stabilisatoren dranhat.