schwachsinn oder nicht? - achtung: längerer text

raetsel

New member
Wien (pts, 14. Mai 2003 10:00) - Die Firma PHG Peter Heyer GmbH ( http://www.QLinkWorld.com/ ) präsentiert auf "body and sport" Messe (23. und 24. Mai am Wiener Messegelände http://www.bodyandsport.at, Halle 16 Stand 12) ein hwertiges
wissenschaftliches Produkt namens QLink, welches den optimalen Energiehaushalt seines Trägers garantiert. In Zusammenarbeit mit einer anerkannten Heilpraktikerin aus England bietet man erstmalig die Möglichkeit, sich im Rahmen der Messe energetisch austesten zu lassen und die Auswirkungen von QLink auf sich Körper festzustellen. Innerhalb von fünf Minuten lässt sich anhand eines Biomeridian Gerätes (Messgerät nach Elektroakupunktur nach Voll) eine deutliche Verbesserung des Energiehaushaltes der Testperson durch Tragen von QLink zeigen.

Namhafte Spitzensportler haben QLink bereits getestet und profitieren von seinen positiven Effekten.
Max Wenisch (Österreichs Top Marathonläufer) berichtet am Freitag den 23. Mai um 17:00 über seine Erfahrungen mit QLink und gibt hilfreiche Tipps für Laufsportfreaks.

Was bewirkt QLink?
QLink optimiert Ihr Energiefeld. Die positiven Effekte reichen von besserem Umgang mit Stress, schnellerer Erholung nach Belastung, erhöhter Konzentrationsfähigkeit bis zum optimierten Schlafverhalten.

Was ist QLink?
QLink ist ein Anhänger, der durch seine integrierte SRT (TM) Technologie - auf quantenphysikalischen Grundlagen basierend - in der Lage ist, das menschliche bioenergetische Feld und als Folge die Homöostase des Menschen zu stärken.
Hersteller dieses innovativen Produktes ist das amerikanische Unternehmen Clarus Products International, das über 10 Jahre Forschungstätigkeit und hohe finanzielle Mittel in die Entwicklung von QLink investierte. QLink gibt es heute in den Designvarianten QLink Classic, Silver und Gold.

Wo gibt es QLink?
Die in Wien ansässige Firma PHG Peter Heyer GmbH ist Generalimporteur und für den Vertrieb von QLink im deutschsprachigen Raum zuständig. Der Vertrieb erfolgt über gewählte Vertriebs- oder Kooperationspartner sowie insbesondere über die Website: http://www.QLinkWorld.com
Permanente Studien und Tests zu/mit QLink mit namhaften Universitäten und Ärzten sollen die Kommunikation und den Verkauf unterstützen.

A

Anzeige

Re: schwachsinn oder nicht? - achtung: längerer text
Hallo raetsel,

schau mal hier:
q link .
Ja! k.T.

Willst du eine Antwort auf deine Frage? Hier ist eine: Das ist nicht nur Schwachsinn, sondern mindestens Schwachsinn hoch Sieben.

Oder willst du hier Werbung machen? Dann geh' lieber ziemlich schnell ziemlich weit weg!

bist unentspannt?
achso, ich vergaß. das ist ein forum. da dürfen keine fragen gestellt und themen diskutiert werden. alles klar.
danke für deinen hinweis. war mir echt nicht sicher, welchen zweck diese web-site erfüllt.

Nicht aufregen, ich habe die Frage doch beantwortet, bzw. meine Meinung dazu geäußert. Aus deinem Posting war eben nicht genau zu erkennen, ob es dir nur um die Frage oder nicht doch um Werbung ging.

Ich bin völlig entspannt, danke der Nachfrage.

dann sind wir schon zwei.
nee, werbung ist das auf keinen fall. habe diesen text als pressemeldung erhalten und mit einem leichten schmunzeln gelesen. erster gedanke war: gehört eigentlich ins kuriositätenkabinett...

esoterischer Schwachsinn!

jeder cent dafür ist zu schade. unglaublich, wie manche firmen geld machen. unseriöse scharlatanerie lässt sich bei unkritischen menschen gut verkaufen, wenn sie pseudowissenschaftlich verpackt wird...
max wenisch gibt sich für diesen schwachsinn nur her, weil er dafür bezahlt bekommt (als straßenbahnchauffeur verdient man nicht wie ein krösus).
gruß, kurt

da fällt mir ein...

...dass auf irgendeinem teleshop-sender ein armband verkauft wird, dass hunger hemmt und unschöne pölsterchen an hüften und oberschenkel verschwinden lässt...
also, dieses wunderteil in kombination mit kalorienverbrennender ananas.... traumkörper in 3 tagen!

Mir tut keiner leid, der darauf hereinfällt

wie ich schon öfters sagte, wir leben in einer zeit nicht nur der körperlichen, sondern auch der geistigen trägheit.
man könnte es auch anders ausdrücken: der großteil der menschen sind dumm. das zeigt sich tagtäglich auf's neue.
gruß, kurt

Sicher sind ein Großteil der Menschen dumm

lieber Kurt,
aber viele wissen es gar nicht!!
Aber sie sind auch anständig und oft gutgläubig, weil sie noch keine negativen Erfahrungen zum eigenen Nachteil gemacht haben.
Aber irgendwann ist immer das erste Mal.
Gruß Rainer

A

Anzeige

Re: schwachsinn oder nicht? - achtung: längerer text
Hallo Rainer,

schau mal hier:
q link .
Zurück
Oben