Schumi!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Halte auch nicht viel von schumi.......

ABER DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER!!!!!!!! JJJJUUUUUUHHHHHHUUUUU!!!!!!!!!:D

Er ist echt der Herbste.............ich bin grade weggegangen als er die Boxengassen-Strafe bekam.Komme nach hause und seh auf sport1 dass er weltmeister ist.egal ob man ihn mag oder nicht er hat unglaubliches geleistet das verdient respekt.

ich mag ihn auch nicht. ich finde er lässt es so raushängen das er gut ist. klar ist er das, aber muss es nicht so zeigen. meine meinung. aber möge der beste gewinnen, auch wenn man seinen favoriten hat. er war dieses jahr der beste und hatte das beste team. (mechaniker, sportlicher leiter, etc....)

Ich find eigentlich nicht dass er es raushängen lässt der ist eigentlich ziemlich professionell und hält sich meistens zurück aber das empfindet wohl jeder anders.

Ich kenne ihn nicht persönlich. Von daher ist es wohl ein Vorurteil: aber ich mag ihn nicht. Seine Art und Weise stößt mich einfach ab. Und wenn das schon aufgrund der paar Eindrücke durch die Medien so ist, so möchte ich ihn auch gar nicht persönlich kennen lernen.
Zum Beispiel Österreich. Stallorder hin oder her. Ayrton Senna hätte eine Vollbremsung hingelegt, statt an seinem Stallkollegen vorbei über die Ziellinie zu fahren.
Zu dem Zeitpunkt der WM, und mit dem Punkte-Vorsprung, auf jeden Fall. Genau so, wie es auch viele andere so gemacht hätten.
Das war absolut unnötig.

Mein ZHeld ist er ganz bestimmt NICHT!!!! Ich hasse den Vollpfosten! Mal ehrlich. Guter Fahrer hin oder her, der Typ hat so viel Glück wie kein anderer Mensch, und das wird auch so bleiben. Wenn mir jetzt einer was davon sagen will, dass er nicht Glück hat, dann soll er mir mal erklären wie man nach der bisherigen Saison noch immer nicht ausgefallen sein kann. Am Ferarri kanns nicht liegen, denn Rubins ist schon oft genug ausgefallen.
Dass Schumi so unsympatisch geworden ist, begann alles damals als, Senna gestorben ist! Ich hasse ihn!!! (Nicht Senna natürlich)

Setze Schumi und Montoya in ein und das selbe Auto. Bei beiden funktioniert alles gleich. Ich kann euch schwören Montoya hätte 10 Runden Vorsprung. Senna hätte wahrscheinlich 20. Montoya ist der einzoge Fahrer, der noch weiß wie man Auto fährt. Schaut euch die heutigen Fahrer an! Nur Luschis. Aber der Juan, der riskiert was, der ist ein Racer. Wie z.B. Mansell, der bei voller Fahrt auf der Wiese überholt! Das hat Montoya auch schon in der Indy Car Serie gemacht. Berg ab aussen auf der Wiese überholt.

Von den heutigen Schei**kisten, die sie Formel1 Autos nennen will ich erst gar nicht reden.

Die GUTEN alten Zeiten!!!

Gruß Fujiama

@fujiama: von vorn bis hinten blödsinn!

klar wird es langweilig, wenn der beste mann im besten auto sitzt, aber auch ein schumacher hat sich mal von ganz unten hochgearbeitet.

das glück wie heute hatte er auch nicht immer, zur zeit kommt einfach alles zusammen.

aber einen montoya als weitaus besseren fahrer zu bezeichnen ist weit übertrieben. klar kann er mehr riskieren, er fährt von rennen zu rennen, schumacher fährt um die wm, und das seit '94!!!
diese reife hat ein montoya noch lange nicht, obwohl er sicherlich der potentielle nachfolger ist.

was schumachers auftreten betrifft, immerhin ist er DIE ikone der f1 und repräsentiert daher eine ganze rennserie. er ist in die fußstapfen der ganz großen getreten und hat sie um einiges erweitert. ER ist der, den es für alle zu schlagen gilt, nur über ihn führt ein gp-sieg und schließlich die wm. wer das nicht anerkennt, ist ein ignorant.

So ein Müll! Ich bin wahrlich kein großer F1 Fan (mehr!) aber man muss einfach anerkennen dass der beste Fahrer im besten Auto gewonnen hat...

Und glaubst du Senna hat einen gleichwertigen Teamkollegen so einfach "akzeptiert"?!
Finde nicht dass er es raushängen lässt wie gut er ist aber da kann ich nur Ali zitieren:
"It's hard to be humble if you're the greatest"

In diesem Sinne, :p

@ Fuji

Soviel geistigen Dünnschiss werde ich nichtmal mit einer gegenargumentation würdigen , aber lass dir eins gesagt sein :

Du bist ein [Edit] ***** nanana![Edit]

Original geschrieben von Fujiama

Setze Schumi und Montoya in ein und das selbe Auto. Bei beiden funktioniert alles gleich. Ich kann euch schwören Montoya hätte 10 Runden Vorsprung. Senna hätte wahrscheinlich 20. Montoya ist der einzoge Fahrer, der noch weiß wie man Auto fährt. Schaut euch die heutigen Fahrer an! Nur Luschis. Aber der Juan, der riskiert was, der ist ein Racer. Wie z.B. Mansell, der bei voller Fahrt auf der Wiese überholt! Das hat Montoya auch schon in der Indy Car Serie gemacht. Berg ab aussen auf der Wiese überholt.

Gruß Fujiama

Wenn jemand mit solch einem riesigen Vorsprung Weltmeister wird ist er schlicht und einfach der beste. Ob man ihn jetzt sympathisch findet oder nicht ist nebensächlich.

Gruss Helby

Also Leuts ich versteh euch hier echt nicht (mehr)!
Was hast denn jetzt bitte auf einmal mit Oli Kahn!?
Das ist doch mal ein Vorbild, der ackert und schuftet, quält sich im Training, gibt nicht auf, fightet, gibt immer 100% +, treibt andere an, ist immer bis in die Zehenspitzen motiviert... Was wollt ihr denn mehr!??!!?

Zurück
Oben