Schumi!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach , manche Leute müssen einfach immer "dagegen" sein wenn die Masse für etwas/jemanden ist.

Wir hier in Düsseldorf haben einen Namen für solche Menschen :

[Edit] Piiiiiieeeep Piiiiiieeeeeep Piiiieeep:D

Sag mal machst Du das absichtlich?:D Gruß sam[Edit]

*gähn*
formel 1 is doch sowas von langweilig, der start is interessant und den rest kann man vergessen...

da schau ich lieber auf eurosport motorradrennen weil da passiert wenigstens was...

bei formel 1 gibts doch nie ein überholmanöver, jeder fährt hinter dem anderen her und das wars, wenn die hingegen auf ihren motorrädern mit 200 über den boden kratzen und den gegner ausbremsen is aktion angesagt...

Formel 1 ist lächerlich. Finde ich. Ecclestone sei Dank.

Kommt davon, wenn einer allein zu viel zu melden hat. Und das über so eine lange Zeit.

Kein Wunder, daß die Autohersteller über eine eigene Rennserie im Stil der Formel 1 nachdenken. Im Endeffekt wird´s aber wohl nichts.

"Ach , manche Leute müssen einfach immer "dagegen" sein wenn die Masse für etwas/jemanden ist."

Ich kann doch nichts dafür, daß fast alle Deutschen für ihn sind. Und ich werde mich hüten, Fan von ihm zu sein, nur weil er Deutscher ist.

@dennis77:
sicher, ich bin auch kein besonders großer ecclestone-fan, aber ohne ihn stünde die f1 jetzt nicht dort, wo sie steht. er hat es geschafft, seine rennserie wie keine andere weltweit zu vermarkten - das ist seine aufgabe gewesen, und die hat er hervorragend gemacht. auch das muß man anerkennen.

@The Real McCoy
Nicht umsonst nennen wir Düsseldorf "Stadt der *******". Das hast du wieder mal vol und ganz bestätigt. ...Zensiert...agresiv aber das wäre ich auch wenn ich so ein ***** wie du wäre:D :D :D

ich sehne mich nach den zeiten mit nelson piquet (war damals im teenageralter MEIN HELD), alain prost, patrick tambay und co, dann die anfangsjahre von senna. da hatten wir noch wirklich guten rennsport, ich mag zwar schumi nicht besonders, aber ich gratulier ihm zu seinem sieg. weltmeister ist weltmeister und bleibt weltmeister, das könnt ihr drehen wie ihr wollt.

es wäre wünschenswert, wenn der rennsport wieder etwas interessanter würde und farbe bekäme. schumi mag ja für viele der held sein, aber wenn das die nächsten jahre so weitergeht, dann sehen wir nur noch rot am bildschirm

im motorradsport dasselbe, ich vermisse die zeit von doohan, rainey, schwantz etc. seufz, snüff, das waren richtig gute rennen.
vielleicht werd ich auch langsam alt * kreisch *

ich war früher oft selber an der rennstrecke mit dabei, seit ein paar jahren ist s irgendwie nicht mehr so interessant geworden, ich seh keinen grund mehr, dahinzufahren.

montoya könnte künftig noch etwas mehr farbe mit reinbringen, hoffen wir's !

@ IchBinEin*****Krebs
Ah....ich dachte deine lächerliche Droh-Mail wäre schon alles.
Ich hab keine Angst vor dir du kleiner ******.
Wenn du was willst - du weißt ja jetzt wo ich wohne.
Düsseldorf Benrath - und besser du bringst viele Freunde mit.

@gawainsmaid:
da hast du absolut recht. von spannung ist in der f1 seit 2-3 jahren nicht mehr viel zu sehen. genau wie in der motogp-klasse, seitdem rossi auf einer 4takter fährt.
bleibt nur hoffen auf veränderung.

ansonsten schade, daß mal wieder ein thread entgleist ist...

elk, ich finds ebenfalls sehr schade, seufz
beleidigungen, beschimpfungen und drohungen find ich völlig daneben und bin wahrscheinlich auch nicht die einzige.

wär schön, wenn die jungs einen gang zurückschalten könnten.....

Ups, was habe ich nur gesagt! Jetzt bin ich der böse Bub! Sorry Jungs, aber das habe ich halt geschrieben weil ich den Michael nicht mag. OK, ich habe übertrieben, aber hey, ich will das auch mal machen! :D

Tut mir leid. Aber das ist meine Meinung. Ich bin der Meinung dass es keine richtigen "Racer" mehr gibt.

Gruß Fujiama

Is schon toll dass man sich wegen verschiedener Meinungen über eine persönlichkeit die Köpfe einschlagen kann:(

@ Mccoy ich bin dabei
denn niemand sagt:Nicht umsonst nennen wir Düsseldorf "Stadt der Idioten".
Der iCh BIn ein ********* macht sich langsam hier sehr unbeliebt!

muss man denn immer "zurückgeben" und/oder austeilen?
bitte meldet einen beleidigenden beitrag den moderatoren oder klärt allfällige streitigkeiten ausserhalb des forums

ich finds einfach schade so

:confused:

Ich möchte Euch darauf hinweisen doch bitte sachlich zu bleiben.
Weder Beleidigunen noch persönliche Angriffe bringen etwas.
Ein Forum zu führen gibt auch eine Menge Arbeit für die Mod's und den Admin. und es macht keine Freude wenn man sieht wie die Athmosphäre vergiftet wird, nur weil man sich gegenseitig aufschaukelt.
Also in diesem Sinne achtet doch auf die Nettikette.

Ja und schon dr Nächste streit! (würde gerne jetzt noch einen Smillie anhänge aber kann mach net entscheiden!)

*Räusper*

So, Schluß, Kindergeburtstag ist vorbei. Könnt Ihr mal langsam wieder auf den Teppich kommen?

Derlei Nettigkeiten könnt Ihr über ICQ austauschen, bitte nicht im Forum.

Seid nett zueinander, sonst mach ich den Thread dicht.:D

CU
sam

Zurück
Oben