Schultertraining - Gewichte?

A

Anzeige

Re: Schultertraining - Gewichte?
Original geschrieben von Pink Panther
hey @ll

seid dem ich angefangen bin wächst wirklich "FAST" alles nur meine verdammten schultern nicht!!Ich bin echt am verzweifeln......

denn ich finde wenn man im BB breite und sehr gute schultern hat.......hat man die halbe Miete oder?!

Mache 2 S Nackendrücken 1. 40kg (10mal)
2. 40kg (7-8mal)

2 S kh Schulterdrücken1. 25kg (10mal)
2. 25kg (8mal)
nach dem 2 satz sofort ein supersatz

2 S Seitheben 1. 15kg (8mal
2 15kg (6-7mal)

Was soll Dir denn das KH Schulterdrücken noch bringen??:confused:

Original geschrieben von Eddy2+2
Was soll Dir denn das KH Schulterdrücken noch bringen??:confused:

Eine andere stimulation. Finde ich gar net so schlecht, habe früher auch viel abgewechselt zwischen KH und LH.

Und ich finde von jedem 2s besser als 4s von einem.

Gruß
Thunder

Da würde ich doch lieber nach 6 Wochen tauschen. Finde außderdem 4 Sätze Drückübung zu viel.

Gruß

@penismann:
Schon gut. War ja auch wiederum nicht böse meinerseits gemeint.
Ich weiß eben nicht, wie ich das Seitheben bzw. die reversen Flies noch verbessern könnte, was saubere Ausführung feat. richtige Gewicht betrifft.

Ist irgendwie Müll.

aber.........warum wachsen die "mistdinger" nicht?!Wie ist es denn bei euch?habe aber auch gehört:Bei den Schultern muss man geduldig sein!!

meine schultern sind auch meine schwachstelle! ich warte jetzt schon 3 jahre aber es werden wohl noch ein paar jahre werden bis ich richtige kugeln habe!:rolleyes:
@brustard
du das weiss ich auch nicht:( deswegen habe ich diese übung gestrichen!)

Original geschrieben von Pink Panther
aber.........warum wachsen die "mistdinger" nicht?!Wie ist es denn bei euch?habe aber auch gehört:Bei den Schultern muss man geduldig sein!!

hmmm, also bei mir sind sie eine absolute stärke die schultern.

Machst du generel SBD oder nur flach?? würde keine schräg übungen machen und dann 2 - 3 sätze nackendrücken und 1 bis maximal 2 sätze seitheben.

dann versuch dich daran zu gewöhnen und die gewichte dann langsam aber stetig steigern.

Ich habe eigentlich noch nie was anderes gemacht.

Gruß
Thunder

A

Anzeige

Re: Schultertraining - Gewichte?
Zurück
Oben