AlexanderSAW
New member
hey leute ich habe seit einigerzeit schulter schmerzen also nicht dauerhaft aber So art stechen tut nach einer zeit auch weh und ist sehr unangenehm . war auch beim arzt der hat alles gemacht hat fest gestellt das es überbelastet ist durch sport und arbeit . er meinte ich habe kleine risse auf den muskeln die in 6-12 wochen verheilen sollen es handelt sich bei mir um die linke schulter, bin von beruf stapler fahrer also dreh ich die den ganzen tag am rad :lol: hab auch medikamente bekommen unteranderem Tetrazepam und ein normales schmerzmittel.
dh 6-12 wochen kein sport aber wie ihr euch alle denken kann das man das ja nur schwer durch hält nicht sport zu machen^^
nur meine frage wollte fragen ob ich irgendwie noch die heilung unterstützen kann also wärme oder Kühlung?
und wie ich evt trainieren kann ohne viel muskeln zu verlieren?
hab schon überlegt jeden 2.tag bein training und den anderen tag laufen
mfg alex
dh 6-12 wochen kein sport aber wie ihr euch alle denken kann das man das ja nur schwer durch hält nicht sport zu machen^^
nur meine frage wollte fragen ob ich irgendwie noch die heilung unterstützen kann also wärme oder Kühlung?
und wie ich evt trainieren kann ohne viel muskeln zu verlieren?
hab schon überlegt jeden 2.tag bein training und den anderen tag laufen
mfg alex