Schulterproblem !

ChRiss_92

New member
Also mein Problem ist das ich vorgezogene Schultern hatte als ich vor 5 monaten zu trainiern angefángen habe und ja es hat sich schon verbessert meine Frage jzt ist das ob man wenn man schon immer ne vorgezogene Schulter hat ob man das durch verstärktes Rückentraining wegbekommt ?? Naja noch etwas meine Schultern sind relativ schwach gegen den rest ich weiß jzt nicht ob das von den Schultern kommen kann aber es stehen halt leicht die Schulternblätter hinten raus wenn man von der Seite in den Spiegel schaut ..

lg

also ich würde dehnen mal versuchen... an trainingsfreien tagen (du musst allerdings muskelkaterfrei in der region sein) schulter dehnen... übungen dazu findest bei google bilder *GG*

des weiteren musst du dich einfach auf ne gerade haltung konzentrieren... hatte nämlich das gleiche problem.. mutter machte mich dann drauf aufmerksam und hat mich immer wieder erinnert... nach nem monat hatte ich die richtige haltung intus...
lg

dehnen mach ich immer gleich nach dem bankdrücken und meine naja meine rückenmuskeln ziehen meine schulter schon zurück aber noch nicht ganz und ich meine das es total scheiße auschaut wenn man schon halbwegs was aufgebaut hat und dann so schulterblätter hinten raus hat ..
wenn das bei einem ist der nie trainiert mach das ja nicht so viel aber ich find beim bb ist das ein optisches Missbildung.

okay, dass mit dem rausschaun, das weiß ich nicht sry...

aber einen tipp: nachn training nicht dehnen... dann zerreißt du die muskelfasern nur noch mehr und dann benötigst du längere regenerationen... dehnen nur an trainingsfreien tagen...

sry, ich schau nur selten drauf, wo die threads sind ^^ schau meistens auf "neue beiträge" und überseh dann wo sie drin sind... werd mich mehr drum kümmern ;-)

Zurück
Oben