Hi.
Also es geht um Schulterdrücken / stehend mit ner LH.
Programm
1. 8 WH / 17,5 kg
2. x WH / 35,0 kg
3. 8 WH / 32,5 kg
4. 8 WH / 30,0 kg
5. 8 WH / 27,5 kg
6. x WH / 22,5 kg
x WH = bis zum Muskelversagen
Es geht darum das ich die Hantel immer vorne ab senkte, als auf der Brust oder in Höhe des Halses. Doch heute, beim 6 Satz, war es anders. Bekam noch 11 WH hin bevor ich nicht mehr konnte und dann passierte es.........senkte aus Kraftmangel die Hantel hinter den Kopf ab und dachte erst jetzt gibs nen Knall auf den Boden, aber nix war. Hatte auf einmal wieder Kraft für weitere 11 WH, nur das die Hantel hinter den Kopf gesenkt wurde.
Wieso?
Ich mein auf der Brust war nach 11 WH ende und plötzlich hatte ich noch Kraft für weitere 11 WH hinter dem Kopf?
Strengt die eine oder andere Art die Muskeln mehr an? Sieht ja fast so aus als ob ich mehr Kraft hätte als ich dachte, nur wenn ich die Hantel hinter den Kopf ab senken würde!
Ach ja und der Pump war bei den letzten 11 WH auch besser, hinterm Kopf.
Bis dann, Christian.
http://members.fortunecity.de/anewlife/anewlife/And1klein.gif
Also es geht um Schulterdrücken / stehend mit ner LH.
Programm
1. 8 WH / 17,5 kg
2. x WH / 35,0 kg
3. 8 WH / 32,5 kg
4. 8 WH / 30,0 kg
5. 8 WH / 27,5 kg
6. x WH / 22,5 kg
x WH = bis zum Muskelversagen
Es geht darum das ich die Hantel immer vorne ab senkte, als auf der Brust oder in Höhe des Halses. Doch heute, beim 6 Satz, war es anders. Bekam noch 11 WH hin bevor ich nicht mehr konnte und dann passierte es.........senkte aus Kraftmangel die Hantel hinter den Kopf ab und dachte erst jetzt gibs nen Knall auf den Boden, aber nix war. Hatte auf einmal wieder Kraft für weitere 11 WH, nur das die Hantel hinter den Kopf gesenkt wurde.
Wieso?
Ich mein auf der Brust war nach 11 WH ende und plötzlich hatte ich noch Kraft für weitere 11 WH hinter dem Kopf?
Strengt die eine oder andere Art die Muskeln mehr an? Sieht ja fast so aus als ob ich mehr Kraft hätte als ich dachte, nur wenn ich die Hantel hinter den Kopf ab senken würde!
Ach ja und der Pump war bei den letzten 11 WH auch besser, hinterm Kopf.
Bis dann, Christian.
http://members.fortunecity.de/anewlife/anewlife/And1klein.gif